FinsterLicht 31.03.2019, 12:15 Uhr 4 0

Schwarze Rosen

Beschreibt euch doch selbst. Steht doch im Titel, dass es um Rosen geht. Wenn ihr Glück habt, widersprecht ihr.

Ja… meine Fresse ich habe wieder getrunken.

Aber mal im ernst:

Dann säufst du halt noch ne Pulle Saft vorm pennen, dann biste am nächsten Morgen auch wieder fit.

Oder du kotzt.

No risk no fun. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hinterher ist man immer schlauer.

Blablabla.

So viele schlaue Sprüche, aber Ende hilft nur Erfahrung.


Und die Welt ist mit Tunnelblick einfach deutlich weniger scheiße.

True Story.

Ich bin grad aufgestanden und schau durchs Fenster auf die kleine Gasse, während ich mir nen Energy Drink reinschütte und überlege, warum die hässliche fette Person dort unten so rennt.

Sorry, sie versucht zu rennen.

Ich grinse in mich hinein und stelle die Dose auf meine Plautze ab.


Barcelona ist schön haben sie gesagt.

Eigentlich ists die selbe Scheiße wie München, nur auf Spanisch und schöner und zum Glück nicht so deutsch.


“Ja dann verpiss dich doch!” rufe ich dem Typen zu mit dem ich die Nacht über gevögelt habe und der grad motzend nach Kaffee verlangt.

Was ein Hipster.

Kaffee.

Am besten noch mit Zimt und Schokozeug auf dem Milchschaum.

Aber Hipster haben die schönsten Ärsche. Find ich.

Hab ich empirisch Studiert.

Also Hipster Ärsche.


Der kleine Penner schlägt die alte Holztür wütend zu, als er die Wohnung verlässt.

Ich ritze mit einem Schlüssel eine weitere Kerbe in den Fensterrahmen.


Danach geh ich schnell unter die Dusche und ziehe mir danach schnell irgendwelche schwarz grauen Sachen an… heute nehm ich die rote Beanie.

Ein Blick in den Spiegel, nur um sicher zu gehen, dass ich noch genau so fertig aussehe wie Gestern.

Check.

Ach leck mich.



Draussen latsche ich um die Ecke zum Blumenhändler.

“Mach mir mal n paar schwarze Rosen feddich.”

Der Typ guckt mich an wie ein Auto… hat wohl mein perfektes Katalanisch nicht verstanden, kommt dann aber doch noch in die Gänge. Immer diese Ausländer.


Ich hasse diesen Blumenscheiß.

Haben keine Wurzeln mehr, sehen drei Tage schön aus und dann sind sie ausgetrocknet. Und viel zu teuer sind sie auch.

Ich muss grinsen.


“Sorry, Sorry” sagt dieses kleine Mädchen, dass mich fast umgerannt hätte, während ich in Gedanken war.

Ich grunze ihr zu und bin froh mit dem Leben davon gekommen zu sein.

Was denken sich diese Kinder eigentlich.

Und überhaupt.


Ich zünde mir eine Kippe an… ziehe daran.

Schmeckt kacke. Schnippe sie möglichst lässig beiseite.

In der Mittagssonne, geht daraufhin dieser viel zu haarige Hund in Flammen auf.

Das erinnert mich an den Dornenbusch aus der Bibel.

Der hat auch gebrannt.

Aber auch gesprochen. Der Köter jault nur.

Wunder waren früher auch mal geiler.


Plötzlich steht so ein keiner Typ mit Baskenmütze wild gestikulierend und schreiend vor mir und zeigt auf das leuchtende Fellknäuel.

Ich schiebe ihn zur Seite. Sorry Alter… stell dich hinten an wenn du was von mir willst.

Die Warteliste ist lang.


Der Rest des Weges war wirklich langweilig.

Der kleine Wodka to go wäre noch erwähnenswert.

Ansonsten der übliche Dreck.

Kennt ihr.



Endlich angekommen, lege ich die schwarzen Rosen auf die leicht feucht Erde und fahre mit der Hand über den viel zu teuren geschliffenen Stein.


Auf dem Stein steht “Mensch sein” mit einem Kreuz daneben.


Ja meine Fresse. Vielleicht hab ich auch geheult, was weiß ich denn.

Aber ich bin nicht dumm.




Ich hab mich nur angepasst.


4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ins Ausland fahren, um sich dann über "Ausländer" zu wundern...

    sowas bekommt auch nur ne saufende, spätpubertäre NewAge-Fotze wie du hin. da kannst du deine Kippe noch so lässig in die Umwelt schnippen, Verschmutzung bleibt Verschmutzung. Also fahr mal schnell wieder zurück nach München und besuch den Priester, der dich früher so gemocht hat.

    Du nervst!

    08.04.2019, 15:58 von Sir_Tobi
    • 1

      Wow. 

      Du hast echt nichts verstanden :DDD 

      08.04.2019, 18:11 von FinsterLicht
    • 0

      Den Eindruck habe ich auch ^^

      08.04.2019, 22:36 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Mensch Tobi, warum so aggro? So ne Sprache geht gar nicht !

      10.04.2019, 21:49 von Gluecksaktivistin
    • 0

      weil ich fotze gesagt hab… Ô.o


      15.04.2019, 11:39 von Sir_Tobi
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare