adventureiscalling 20.01.2014, 15:24 Uhr 0 1

Im Schatten der Realität

Nothing happens without a reason. - Oder doch?!

Im Grunde genommen sind wir alle auf der Suche,- und zwar unser ganzes Leben. Wir suchen das, was uns vollkommen macht, wofür es sich zu leben lohnt. Doch manchmal muss man sich eingestehen, dass es das nie geben wird. Und wenn man dann auch nur für einen klitzekleinen Augenblick der festen Überzeugung ist, genau das, wonach man so ewig gesucht hatte, gefunden hat, verbleicht es im Schatten der Realität.
Und je mehr du daran zerrst, desto blasser wird die Erinnerung.
Tausende Fragen quälen sich in dir, wollen beantwortet werden, aber was, was wenn es überhaupt keine Antwort darauf gibt, was wenn alles nur Schein und Trug gewesen war, und das Leben dir einen Streich spielen wollte? Oder glaubst du nicht an sowas? Meinst du es muss immer einen Grund für alles geben? Meinst du nicht Dinge passieren einfach so? 

Das Leben ist kein Märchen, wach auf. Willkommen in der Realität. 








Tags: Gedanken, Antwort suchen, Gründe
1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare