Cat93 20.11.2014, 23:47 Uhr 0 0

Denkmal

Du wirst zur Messlatte meines Lebens. Wenn ich Dich überstehe, dann werde ich alles im Leben verkraften. Deswegen hasse ich Dich.

Ich frage mich wer ich sein werde, wenn ich dich überleben werde. Dich und das was Du mir angetan hast. An diesem heißen Sommertag unter der Sonne Südeuropas.

Ich frage mich, wer aus mir wird wenn ich dich verarbeitet habe und die Angst in der Du mich zurück gelassen hast.Als Du mich geschlagen, vergewaltigt und ausgeraubt hast.

Was bleibt mir wenn die Erinnerung an dich endgültig verblasst? Werde ich ein gefühlsloser Roboter werden ? Kann ich mich in andere hineinversetzen? Hineinfühlen?Hineinleben? Ende ich als emotionaler Außenseiter? Kann ich mich noch selber erleben und fühlen? Werde ich was anderes in meinen Leben erfahren, dass mich emotional so mitnimmt und innerlich ausfüllt,sodass mein Kopf zu platzen droht? Wer bin ich wenn ich Dich überwunden habe?

Ich möchte nicht, dass Menschen sich von mir emotional distanzieren und mich als harte Superwoman darstellen nur weil ich wegen dir nicht sterben werde.

Für mein Umfeld bist Du ein Denkmal in meinem Leben. Sie himmeln Dich an, weil du meine geistige, körperliche und seelische Kraft prüfst. Sie finden es „bewundernswert“ wie ich mit dem Schaden umgehe den Du hinterlassen hast auf und in mir. Sie zeigen mir gegenüber Anerkennung, für meine Stärke wie ich Dich nur aushalten und ertragen kann. Dich, Du Vergewaltiger.

Du wirst zur Messlatte meines Lebens, meiner Emotionen und Schmerzen. Wenn ich Dich überstehe, dann werde ich alles im Leben verkraften. Deswegen hasse ich Dich. 

Es ist Deine Anerkennung, nimm Sie Dir,sie gehört Dir und nicht mir, weil ich nicht für etwas anerkannt werden möchte für das ich nichts geleistet habe. Für das ich nicht mal etwas kann. Ich will anerkannt werden für meine Intelligenz, meine Zuneigung und Liebe und nicht für die Tat eines Verbrechers.




Tags: Trauer, Vergewaltigung, Seele, Gefühle
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare