pusteplume 24.04.2018, 22:38 Uhr 3 2

You Found Me

When no one else was lookin' How did you know just where I would be? Yeah, you broke through All of my confusion

You found me.
You made me fall in love. 
You had my heart. 
You loved me. 
You failed me. 
You lied to me. 
You broke me. 
You left me. 

You still love me. 
-

I found you. 
I fell in love with you. 
I gave my heart to you. 
I loved you. 
I trusted you. 
I believed you. 
I repaired you. 
I fought for you. 

I still love you.

2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    pass auf, dass er dir das nicht wieder ungestraft antut bzw. nimm zur kenntnis, dass der typ gefährlich ist

    25.04.2018, 09:30 von green_tea
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Die Autorin lässt eine Beziehung Revue passieren und schaut auf das Geschehene wie eine Außenstehende. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass sie selbst überrascht war, als sie zu der Erkenntnis kam, dass sie ihn immer noch liebt.

    25.04.2018, 08:17 von PaulR
    • Kommentar schreiben
  • 2

    das ist echt schön <3

    24.04.2018, 23:00 von Tora
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare