veilchen84 26.12.2014, 14:20 Uhr 0 1

wortlos

Eine Nacht WIR

Mir sind die Worte ausgegangen. Wir hatten uns zurück, eine ganze Nacht. nach all den Jahren, nach all den Texten die ich für dich schrieb. Nach all der Sehnsucht, dem Hoffen, den Tränen. Deine Küsse schmecken wie früher, deine Haut auf meiner. Dieses Feuerwerk. Ich bin wortlos. Ich vermisse dich. Bin verwirrt. Und es geht dir auch so. Ich hab es in deinen Augen gesehen. Wir vermissen uns und doch geht es nicht weiter. Weil es unsere getrennte Leben nicht erlauben. Das macht mich unglücklich. Jedoch werde ich von dieser Nacht zehren. Bis zum nächsten Wiedersehen. Du bist mein Mensch. 


In  Liebe,
Ich.

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare