ancre 10.12.2012, 08:38 Uhr 1 0

Wochenende

Dezember 2012, aber eigentlich schon früher

Montags und dienstags bin ich noch mit den Gedanken ganz beim Wochenende. Wieder so viel passiert. Alles muss tausend Mal durchgegangen werden, um Zeichen zu finden, zu interpretieren, zu missinterpretieren. Alle möglichen Varianten durchgehen. Kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Versuche zu lernen. Die Gedanken schweifen ab und ich grinse vor mich her.

Mittwochs habe ich endlich den Kopf frei, kann mich voll und ganz auf´s Lernen konzentrieren.

Donnerstags und freitags freue ich mich auf´s Wochenende. Was wird passieren? Wird sich das vom letzten Wochenende wiederholen? Oder was neues Spannendes? Kann mich wieder auf nichts Anderes konzentrieren. Gehe wieder alles mögliche durch, bin traurig, bin fröhlich und grinse.

Und am Wochenende, ja da wird erlebt.

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    süss.

    10.12.2012, 15:11 von nathkath
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare