Ajnor 26.09.2014, 19:34 Uhr 0 4

Wie ich mein Leben leben möchte...

am liebsten mit dir

Ich möchte mein Leben genießen in vollen Zügen, 
inflationär fröhlich sein, 
ich möchte lustige Gespräche führen, 
ich möchte gut essen ohne an Kalorien zu denken, 
ich möchte schlafen, wenn ich müde bin 
und Zeit haben, einfach nur zum vertrödeln. 
Ich möchte feiern und laut sein und granatenmäßigen Sex haben, 
aber auch ganz ruhig sein bei dir und mit dir. 
Uns verbunden fühlen, auch wenn wir so weit auseinander stehen, während unseren gefühlten Millionen Streits. 
Ich möchte, dass wir uns verbünden wie Bonnie und Clyde, aufeinander aufpassen, unsere Köpfe und unsere Seelen zusammenhalten, du und ich, wie eine winzige Familie. 
Ich möchte deinen Träumen und Plänen lauschen, die so verrückt wie genial sind, vor denen ich den größten Respekt habe, auch wenn ich ihn nicht immer zeigen kann. 
Weil ich eben nicht so bin, wie ich sein möchte, weil ich eine Zweiflerin bin und eine Grüblerin und du mein Herz und mein Sorgenkind. 
Ich möchte dir von mir erzählen, weil mich deine Sichtweise so sehr interessiert und deine Weltsicht mir die Dinge in ganz neuem Licht erscheinen lässt. 
So einfach klar aus deinem Mund, durch deinen Mut und deine Scheiß-egal-was-andere-Denken-Einstellung. 
Durch deine Energie und deinen Antrieb beflügelst du mich. 
Ich möchte dich erden, sodass wir uns treffen in der Mitte. Und mal fliegen und mal landen und verweilen und einfach nur sein. 
Zusammen.

4

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare