love-galore 16.04.2018, 17:47 Uhr 3 0

Wie hört es sich an?

Wie hört es sich an, wenn ein Herz zerbricht?

Wie hört es sich an, wenn ein Herz zerbricht? In zwei Teile, ganz langsam, vielleicht auch ganz schnell. Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es weh tut. Es tut so weh, dass man es kaum beschreiben kann. Ein Schnitt in den Finger mit einem großen, scharfen Messer ist nichts dagegen. Hast du dir schon mal den Arm gebrochen? Nein? Ich auch nicht. Aber ich glaube, es tut sehr weh. Vielleicht tut es so weh, als wenn einem das Herz gebrochen wird. Es sticht dann richtig in der Brust und atmen kann man auch kaum noch. Wenn man sich den Arm gebrochen hat, dann bekommt man einen Gips. Der bleibt dann ungefähr drei Wochen dran und dann ist alles wieder gut. Bei einem kaputten Herz geht das leider nicht so einfach. Manche Menschen bemühen sich Jahre lang, alles wieder ins Reine zu bringen und andere schaffen es sogar nie. Ihr ganzes Leben lang haben sie dann Schmerzen, die sie quälen und manchmal sogar noch kränker machen. Ich liege gerade auf dem Boden von meinem Zimmer und starre Löcher in die Decke. Es ist still, keiner ist zuhause. Mir wurde soeben das Herz gebrochen. 

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Reden hilft, das hier ist schonmal ein guter Schritt :)
    Und weinen hilft auch. Es reinigt....

    18.04.2018, 12:11 von TrustYourself
    • Kommentar schreiben
  • 0

    es hängt davon ab, aus welchem material das herz ist.

    17.04.2018, 12:19 von ga
    • 0

      Ich sage ja immer, dass ich ein Herz aus Stein habe, aber da fällt mir grad folgendes ein:
      Marmor, Stein und Eisen bricht........

      18.04.2018, 12:10 von TrustYourself
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare