mooneyes 15.08.2012, 03:14 Uhr 9 10

Wenn du wüsstest...

Nach all diesen Jahren.

Wenn du wüsstest, wie oft ich an dich denke.
Selbst jetzt noch, nach einer Zeit, die mir so lang wie die Ewigkeit selbst erscheint.

Du hast mir immer vorgeworfen, ich würde dich sofort durch eine Neue ersetzen.
Wenn du wüsstest, wie einsam ich bin, selbst jetzt noch, nach einer Zeit, die mir so lang wie die Ewigkeit selbst erscheint.

Ich habe unsere Fotos wieder aufgehangen, es geht mir einfach besser damit,
ein bisschen Normalität zurück in meinem Chaos der Gefühle.

Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich begehre, selbst jetzt noch, nach einer Zeit, die mir so lang wie die Ewigkeit selbst erscheint.

Ich vermisse dich,
zum Einschlafen,
zum Aufwachen,
zum Essen,
zum Kuscheln,

selbst jetzt noch, nach einer Zeit, die mir so lang wie die Ewigkeit selbst erscheint.


Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich zwingen musste dir an deinem Geburtstag keine Blumen zu schicken,
selbst jetzt noch, nach einer Zeit, die mir so lang wie die Ewigkeit selbst erscheint.

Wenn du wüsstest, wie sehr du mir in meinem Leben fehlst.

Wenn du wüsstest, wie sehr ich darunter leide schweigen zu müssen, dann würdest du fragen: Warum?

10

Diesen Text mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    wie lang ist so eine zeit die dir so lang wie die ewigkeit erscheint ?

    28.10.2013, 04:32 von WonderWoman.
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Dankeschön :)

      28.08.2012, 02:39 von mooneyes
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Ja, das ist es. Noch schrecklicher ist es aber zu wissen, dass man diesen jemand gar nicht mehr will und ihn trotzdem noch vermisst.

      28.08.2012, 02:46 von mooneyes
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Sorum ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Tut mir leid für dich. Du hast mein tiefes ehrliches Mitgefühl.

      28.08.2012, 02:53 von mooneyes
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Und so wird es auch immer bleiben. Schlaf schön :-*

      28.08.2012, 03:00 von mooneyes
  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

  • 12 Dinge, die Christine vom Praktikum gelernt hat

    Was lernen die NEON-Praktikanten so in drei Monaten? Diesmal: Christine, Online-Praktikantin.

  • Horror-Links der Woche #33

    Diesmal u.a. mit kotzenden Kürbissen, dem gruseligsten Wald der Welt und einer bösen Gute-Nacht-Geschichte.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

  • Fragen an diese Welt

    „Ich liebe diesen Artikel von Dir! Du sprichst Dinge ...“

    01.11.2014 von McKath
  • So sehr

    „Ich habe angefangen zu lesen und dachte: hmm, ok und...“

    01.11.2014 von McKath
  • Superheldin

    „Und am Ende sind wir alle Superhelden, für jeden ein...“

    31.10.2014 von marco_frohberger
  • Heimkommen

    „dann ließ es nicht wenn du es nicht möchtest. Es ist...“

    31.10.2014 von Janosch86
  • Heimkommen

    „ja schreib ihm das, aber veröffentliche solche intim...“

    31.10.2014 von yuhi