Username5 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 14

Wenn alles passt, nur der Zeitpunkt nicht.

Als ich meine Mutter frage, woher man weiß, wann der Richtige vor einem steht, sagt sie: „Man weiß es einfach.“

Ich sitze hier und rauche, weil es das Einzige ist, was ich im Moment tun kann. Als ich meine Mutter frage, woher man weiß, wann der Richtige vor einem steht, sagt sie: „Man weiß es einfach.“ Und sie hat Recht. Ich weiß, dass du es bist. Richtig - für den Rest des Lebens. Du weißt es auch. Und trotzdem klappt es nicht. Verdammte Bindungsangst. Wir sind zu jung, um das Richtige gefunden zu haben. Wir haben noch so viel vor uns. Studieren. Feiern.  Durch Betten springen. Auf Geld scheißen. Auf Prüfungen auch.

Ich fass dich nicht an, wenn ich dich sehe und auch du hältst dich zurück. Obwohl es das Einzige ist, an was ich denken kann, wenn ich wieder mal ein Stück zu nah neben dir sitze. Ich weiß, dass du das auch merkst.
Diese unerträgliche Spannung.
Ich will dich. Jetzt.
Ich weiß, dass die, die gerade in deinem Bett liegt, dir nichts wert ist. Genauso wie der, der bei mir im Bett liegt, mir nichts bedeutet.
Aber man muss ja Erfahrungen sammeln. Momente Sammeln. Nichts verpassen.

Und dann bleibt die Frage, ob wir nicht Das Richtige im Leben verpassen, weil wir nichts verpassen wollen.



Tags: Zeitpunkt, Freundschaft, Spannung
14

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    ....wahre Worte,,,,Danke..kenne ich gut ..<3

    01.02.2015, 23:11 von Himbeere1
    • Kommentar schreiben
  • 0

    porno_blog.jpg

    27.01.2015, 10:59 von ga
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Oh man, eure Partner oder was auch immer das sein sollen tun mir wirklich leid.
    Möchtest du so behandelt werden? Ich glaube nicht.

    Aber ja, MUSST ja deine Erfahrungen sammeln...

    26.01.2015, 18:36 von -Maybellene-
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Dafür gibt´s doch Facebook, damit man sich auch noch in zehn Jahren wieder findet. Nur kein Stress Miss Fünfe.

    :)

    25.01.2015, 23:34 von nuescht
    • Kommentar schreiben
  • 0

    und doch bleibt die Hoffnung, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, in dem alles klappt...

    24.01.2015, 19:57 von lady_jen
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare