coluora 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

welche Farbe haben meine Augen?

familientragödie

selbstbewusst stehst du neben dir und richtest den Blick über mich. Deine Augen liegen 30cm über meinen und vielleicht weißt du deshalb nicht welche Farbe sie haben. Deine sind braun. Ich weiß es, weil ich oft zu dir aufsehe. Weil ich mir manchmal nicht sicher bin, aber wenn ich in deine Augen blicken kann und du dann so herzhaft über die meinen schielst verliere ich mich. In den Gedanken, dir wichtig zu sein. Berührt werde ich nicht von dir. Eine Leine, die dich zurückhält mich anzufassen. weißt du noch wie ich mich anfühle? Kennst du noch das Gefühl meiner Haut auf deiner? ich kenne es nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern wie es war deine Lippen auf meinen zu spüren. Erinnerst du dich? kennst du noch meine Stimme, als sie noch unbeschwert und unverletzt geklungen hat? Mein vernarbtes Herz schreit nach dir genau wie früher doch die Stimme verhallt in deiner Luftleeren Brust. Der Laut verschwimmt während du immer weiter und weiter in den See steigst und aufhörst zu versuchen zu verstehen was es sagt. das herz. meins. ich weiß, dass du nicht schuld bist. sieh haben es dir genommen, aber ich bin auch nicht schuld. Unschuldslamm. unschuldig an der endlosen Erwartung meiner, dich endlich wieder zu fühlen.


0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare