emia 16.08.2012, 12:03 Uhr 1 2

(Ver)drehen

manchmal drehen sich Welten um einen einzigen Menschen...

…wie machst du das eigentlich, dass sich die Welt so um dich dreht?
Du musst gar nicht erst versuchen, deinen wunderbaren Mund für eine zaghafte Antwort zu öffnen, ich weiß sie schon längst.
Du bist nicht der Typ, der einen Drehwurm braucht, der Sprüche klopft nur damit jemand das Klopfen hört.
Und trotzdem dreht sich alles nur um dich. Jeder zieht seine Bahnen, ständig wachsam, sodass auch ja keiner den anderen in seinem stupiden Kreisen stört. Jeder bleibt - wie du - bei sich und träumt doch heimlich von einem Aufprall.
 
 Und jetzt dreht sich auch meine Welt nur um dich
      …und schwindelig ist mir noch dazu.


Tags: Verlieben, Entfernung
2

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare