durchdieblume 09.03.2013, 13:05 Uhr 0 3

unsicher. verliebt.

Ich fühle mich unsicher verliebt. Vor allem, wenn du nicht bei mir bist.

Wir kennen uns nun seit vier Wochen. Wir teilen ein Bett, nicht jeden Abend, weil wir uns auch den Freiraum geben wollen und haben schon viele schöne Momente miteinander verbracht.

Berühren uns in jeden Moment, der es uns möglich macht. Ich genieße deine Berührungen, wenn du mein Gesicht in die Hand nimmst und sagst, dass es sich gut anfühlt, nachdem du mich geküsst hast . Ich bin immer ganz gerührt. Von Dir. Von dem Moment. Und von diesem Wir, was wir in solchen Momenten immer werden. 

Mein Gefühl sagt mir: Du magst mich, findest mich toll, bist verliebt und freust Dich auch mich zu sehen und trotzdem ist es unausgesprochen zwischen uns.

Was ist das nun? Sind wir zusammen? Vielleicht schon? Keiner sagt etwas? Oder muss man nichts mehr sagen, weil es so eindeutig ist? Aber vielleicht ist es nur in meinem Kopf so eindeutig.

Ich will nicht wieder die sein, die Zeichen falsch interpretiert, zu viel erwartet, hofft oder sich wünscht und am Ende den Kürzeren zieht.

Genauso wenig will ich irgendetwas in alles reininterpretieren oder glauben zu meinen, was es für Dich sein könnte. Ich möchte es von Dir hören. Dann kann ich mir sicher sein, aber bisher tue ich das nicht? Wieso nicht?

Ich fühle mich unsicher verliebt. Vor allem, wenn du nicht bei mir bist. Und trotzdem bin ich feige das Gespräch mit Dir zu suchen, weil ich mir damit vielleicht auch alle weiteren schönen Momente nehmen könnte!

Aber vielleicht gewinne ich auch? Nur davor habe ich Angst. Die letzten Male habe ich immer verloren. Soll es diesmal anders sein?

Ich wäre gerne sicher, dann könnte ich vielmehr bei mir sein und mich zeigen, aber so halte ich zurück, was ich dir gern geben würde aus Angst zu verlieren.

Lass mich gewinnen. Lass uns gewinnen. Lass mich deins und du meins sein.  

3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare