annablume_13 07.07.2013, 00:20 Uhr 10 7

Unsere Johannisbeeren sind reif!

Wir haben wieder Kontakt.

Wir haben wieder Kontakt. 


Doch der Unterschied zwischen uns ist der, dass ich das allen erzählen will und du das sicher für dich behältst. Weil es für dich einfach nicht so wichtig ist. 

Meine Welt hat dadurch wieder angefangen, sich zu drehen, während deine nie stillgestanden hat.


Ich habe auf dich eingeredet, doch du hast wie immer nichts gesagt. Wollte dir klarmachen, was du verpasst, aber du warst wie der Fels in der Brandung, an dem meine Worte wie Wellen abprallten und zerschellten.

Dennoch sind wir nebeneinander gelaufen, unsere Arme streiften einander sanft und du machtest Witze über mich, ich lachte – alles wie damals.

Ich sah eine Schweißperle deinen Nacken hinabrinnen, so nah gingen wir nebeneinander, ich boxte zärtlich deinen Oberarm, während du verschmitzt lächeltest – alles wie damals.

Dann schreibe ich dir eine SMS und nur aus Prinzip scheinst du fünf Stunden zu warten, bis du mir antwortest. Nicht, dass ich auf die Idee komme, ich könnte dir etwas bedeuten.

Ich weiß, ich mache alles falsch, will dich zwar nicht bedrängen, aber kann nicht anders.
Du hältst dir künstliche Freiräume, obwohl du es genießt, dass ich dir nachlaufe.

Du fehlst mir und ich weiß, ich fehle dir auch. Nur weiß ich nicht, ob ich dir ebenso fehle wie du mir.  

7

Diesen Text mochten auch

10 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Etwas kurz aber trotzdem schön! Moag I!

    22.10.2013, 19:01 von PinkahPandah
    • 0

      Ist ja alles gesagt :D


      Aber danke! :)

      22.10.2013, 19:14 von annablume_13
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Meine Mama antwortet auch nie!

    01.08.2013, 13:26 von quatzat
    • 0

      Das tut mir leid für dich! ;D

      01.08.2013, 13:45 von annablume_13
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Frag ihn doch einfach.... oder, laß ihm noch etwas Zeit und frag dann ;)

    01.08.2013, 12:57 von Tanea
    • 0

      Warum glauben eigentlich alle immer, was hier veröffentlicht wird, sei genauso passiert? ;D

      01.08.2013, 13:43 von annablume_13
    • 0

      Haha.... ja... ich bin selber genauso    ;)

      01.08.2013, 13:44 von Tanea
    • 0

      ... Passiert!

      01.08.2013, 13:53 von annablume_13
    • Kommentar schreiben
  • 1

    schön!

    07.07.2013, 12:38 von Liz--
    • 0

      Danke!

      07.07.2013, 12:40 von annablume_13
    • Kommentar schreiben
  • Durchs Wochenende mit Oliver

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Digitalchef Oliver Kucharski.

  • Links der Woche #20

    diesmal u.a. mit einem Geburtstagsständchen an die Kanzlerin, und einem spektakulären Feuerwerk aus der Vogelperspektive.

  • Wie siehst du das, Jan Dünnweller?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare