Richard_at_Neon 30.11.-0001, 00:00 Uhr 43 66

Und das sind die Dinge

Blind streckst du deinen Arm nach mir aus und ich reiche dir meine Hand.

Deine Füße hast du auf dem Heizkörper abgelegt und sitzt mit geschlossenen Augen in dem alten, gepolsterten Holzstuhl vor dem offenen Fenster. Deine Nippel sind steif und deine Brüste so klein und weich wie zwei Pfirsiche. Die Sonne hat sich auf dein Gesicht und deinen nackten Körper gelegt - genauso wie ein Lächeln auf deine Lippen. Der Hauch eines feinen Windes lässt einzelne deiner Haarsträhnen zart über deine Haut streicheln. Ich sehe, wie sich dein Brustkorb langsam hebt und wieder senkt und möchte im Gleichklang mit dir atmen, während ich dich vom Bett aus beobachte. Aus der geringen Entfernung fange ich an deine Muttermale zu zählen und stelle mir vor, welches Bild sie wohl abgeben würden, wenn man sie miteinander verbindet. Als ob du meine Gedanken lesen könntest, fährst du dir mit deiner linken Hand über deinen rechten Arm. Meine Gedanken kitzeln dich.

Dein Profil ist so wunderschön und ich frage mich still, ob ich dir das oft genug sage. Du seufzt tief und ich muss lachen, weil du das immer machst, wenn dir etwas gefällt und dich Menschen, die dich nicht kennen, fragen, ob denn alles in Ordnung sei. Ich muss nicht fragen, denn ich kenne dich besser als die Anderen. Und manchmal macht es mir Angst, wie sehr wir beide über die gemeinsame Zeit hinweg miteinander verschmolzen sind. Aber nicht heute, nicht hier und nicht jetzt.

Blind streckst du deinen Arm nach mir aus und ich reiche dir meine Hand.

Du hast mich mal gefragt, was mich glücklich macht. Das ist meine Antwort.

66

Diesen Text mochten auch

43 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vom ersten bis zum letzten Satz wunderschön!

    08.11.2013, 15:19 von Solitudine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    unglaublich schön.

    02.10.2013, 18:53 von fukahontas
    • Kommentar schreiben
  • 0

    einfach gut!

    13.09.2013, 09:36 von sarilove
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wunderschön

    06.08.2013, 08:12 von Kuestenperle
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Gegen Ende immer schöner! Der letzte Satz macht ein bisschen Gänsehaut.

    24.07.2013, 15:19 von MarbleSounds
    • Kommentar schreiben
  • 0

    So schön still und unaufgeregt irgendwie. Mag ich!

    14.07.2013, 23:45 von Palina
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schön. Einfach unbedingt schön. 

    12.07.2013, 23:53 von Sonnenkind_2.0
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Jeden Tag müsste man seinem Liebsten diese Antwort geben.

    Aber man tut es nicht.

    11.07.2013, 20:06 von marco_frohberger
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Wunderwunderbar!

    11.07.2013, 00:09 von Gedanken.art
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare