Crazyblu 30.11.-0001, 00:00 Uhr 20 88

Trümmerprinz, du schmerzt

Wie viele Gedanken passen in einen Herzschlag? Wie viele Gefühle hat ein Herzsprung?

Wie viele Gedanken kannst du einem Menschen widmen, bis dein Kopf merkt, es ist sinnlos? Wie viel Herzschläge müssen vergehen, bis sie aufhören wehzutun? Wie viele Gerüche muss ich riechen, bis ich deinen Duft vergesse? Wie viele Lippen muss ich küssen, bis sie nicht mehr fremd schmecken, wegen dem einen Kuss? In wie viele Augen muss ich blicken, bis ich die Augen vergesse, welche mich zum Stottern bringen? Wie viele Regentage muss es geben, bis ich darin nicht mehr Tränen verstecke, denn grosse Mädchen weinen nicht. Wie vielen Stimmen muss ich gelauscht haben, bis ich die Stimme vergesse, die ich nicht überhören konnte? Wie viele Umwege muss ich fahren, bis ich in deine Stadt kann, ohne dass alles an dich erinnert? Wie laut müssen die Gewitter klingen, damit sie die Gespräche verklingen lassen, die berührten. Wie oft muss die Welt sich drehen, bis die Verbindung sich löst? Wie weit muss ich rennen, damit die Hoffnung in mir aufhört, mitzulaufen?Wie viele unausgesprochene Worte passen in einen Herzschlag der aussetzt, wenn ich dich ansehe? Wie viele Zigaretten muss ich im Schatten der Nacht rauchen, bis ich aufhöre, an dich zu denken? Wie viele atemlose Momente machen eine unvergleichbare Bindung aus? Wie vielen Menschen muss ich begegnen, bis du ein Schatten der Erinnerung wirst? Wie oft muss ich meine Hände nutzen, bis sie vergessen, wie deine Haut sich anfühlt? Wie viele Farben muss ich realisieren, bis ich die Farbe deiner Augen vergesse? Wie oft muss ich mich betrinken, bis das Vermissen ertrinkt? Wie viele Gedanken passen in einen Herzschlag? Wie viele Gefühle hat ein Herzsprung?

88

Diesen Text mochten auch

20 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    und nun frage ich mich:
    hast du auf etwas davon eine antwort gefunden?

    16.06.2014, 10:52 von Irina_st
    • 0

      Eine interessante Frage...


      Ich habe mal eine Parodie dazu gefunden...

      Vielleicht hilft diese, bis ich mehr weiss..
      Bisher weiß ich nur, es wird besser...aber ganz aufhören wird es nie... Man muss Frieden finden..


      Wie viele Gedanken kannst du einem Menschen widmen, bis dein Kopf merkt, es ist sinnlos?
      -Nur einen: den Gedanken das es sinnlos ist.

      Wie viel Herzschläge müssen vergehen, bis sie aufhören wehzutun?
      -Sei froh das du einen hast!

      Wie viele Gerüche muss ich riechen, bis ich deinen Duft vergesse?
      -Essig und Kaffee, neutralisiert Gerüche am besten. Ansonsten vielleicht noch Bleiche.

      Wie viele Lippen muss ich küssen, bis sie nicht mehr fremd schmecken, wegen dem einen Kuss?
      -Wie schmecken eigentlich Lippen?

      In wie viele Augen muss ich blicken, bis ich die Augen vergesse, welche mich zum Stottern bringen?
      -Kommt drauf an wie lange du derweil in der Sprachtherapie behandelt wirst.

      Wie viele Regentage muss es geben, bis ich darin nicht mehr Tränen verstecke, denn, wenn man groß ist, weint man nicht.
      - Kannst froh sein, nicht in Florida zu wohnen.

      Wie vielen Stimmen muss ich gelauscht haben, bis ich die Stimme vergesse, die ich nicht überhören konnte?
      - Klaus Kinsky bei YoutTube eingeben

      Wie viele Umwege muss ich fahren, bis ich in deine Stadt kann, ohne dass alles an dich erinnert?
      - Kreisverkehr bietet sich an.

      Wie laut müssen die Gewitter klingen, damit sie die Gespräche verklingen lassen, die berührten.
      - Floooooooooooorida.

      Wie oft muss die Welt sich drehen, bis die Verbindung sich löst?
      - Die Verbindung zur Welt?  Hat aber jetzt nen esoterischen Touch, nä?

      Wie weit muss ich rennen, damit die Hoffnung in mir aufhört, mitzulaufen?
      - Kommt drauf an, wenn die Hoffnung Usain Bolt ist, biste ganz klar gefickt.

      Wie viele unausgesprochene Worte passen in einen Herzschlag der aussetzt, wenn ich dich ansehe?
      - drölf

      Wie viele Zigaretten muss ich im Schatten der Nacht rauchen, bis ich aufhöre, an dich zu denken?
      - Naja hauptsache du rauchst sie nicht im Bett - während du schläfst.

      Wie viele atemlose Momente machen eine unvergleichbare Bindung aus?
      - Verstehe die Frage nicht.

      Wie vielen Menschen muss ich begegnen, bis du ein Schatten der Erinnerung wirst?
      - Nur einen -> Channing Tatum

      Wie oft muss ich meine Hände nutzen, bis sie vergessen, wie deine Haut sich anfühlt?
      - i know what you mean, Ferkel!

      Wie viele Farben muss ich realisieren, bis ich die Farbe deiner Augen vergesse?
      - Alter das ist mir jetzt zu hoch, Farben realisieren? Drogen weglassen.

      Wie oft muss ich mich betrinken, bis das Vermissen ertrinkt?

      - Was heißt hier müssen? Trinken ist ein Privileg und sollte man immer fröhnen.



      16.06.2014, 11:00 von Crazyblu
    • 1

      wow. that made my day.
      thank you.. from the heart!

      ps: der spruch mit usain bolt hat mich laut lachen lassen!! (so wie das meiste!)

      :)

      16.06.2014, 11:04 von Irina_st
    • 0

      Danke <3

      16.06.2014, 11:13 von Crazyblu
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Fühle jedes Wort u jeden Satz

    27.05.2014, 23:13 von effi2.0
    • Kommentar schreiben
  • 1

    "Wie viele unausgesprochene Worte passen in einen Herzschlag der
    aussetzt, wenn ich dich ansehe? Wie viele Zigaretten muss ich im
    Schatten der Nacht rauchen, bis ich aufhöre, an dich zu denken?"

    Und allein die Bezeichnung "Trümmerprinz" - sehr, sehr berührend. Danke dafür.

    04.07.2013, 22:57 von julchen26
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das ist der erste Text, der soviel Anklang findet. Jedes Kommentar erfreut mich, danke <3

    04.07.2013, 21:05 von Crazyblu
    • Kommentar schreiben
  • 3

    An einer Stelle hast du einen . anstelle von einem ? gesetzt.

    Mir ist der Text zu einfach, aber er scheint ja ganz gut zu funktionieren.

    03.07.2013, 13:22 von lalina
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Oh, dieser Text tut mir weh, weil ich mich so darin erkenne. Gerade deine Zeilen über den Alkohol oder über die Augen. Wirklich gelungen!

    02.07.2013, 22:32 von Emma_Minze
    • 0

      Alkohol ist keine Lösung... Blabla... Prost!

      04.07.2013, 23:16 von Lina_Morgenstern
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Wie es einfach genau das beschreibt, was ich grade erlebe. Super Text, gefällt mir sehr!

    02.07.2013, 22:05 von livlillith_
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare