ChaK1804 05.01.2012, 18:46 Uhr 0 2

Träume

In der letzten Nacht, da war er wieder dieser Traum...

..mein Traum von Dir.

Jede Nacht träume ich von Dir. Von meiner Prinzessin. Meinem Traummädchen! Wie wir beide, Hand in Hand, glücklich unser Leben leben. 
Ich träumte davon wie du mir einen Kuss auf die Stirn gabst, dass hast du sonst immer gemacht, weil du wusstest das es sich für mich wunderschön anfühlt. In diesem Moment hat es sich auch wunderschön angefühlt, bis zu dem Zeitpunkt als ich aufgewacht bin und feststellen musste das du nicht mehr an meiner Seite liegst. Nie wieder ! 

Wieso meldest du dich nicht bei mir? Bin ich dir so egal? Vor kurzem war ich noch dein Prinz und du meine Prinzessin.

Wenigstens kann mir niemand meine Träume nehmen und die Erinnerungen die wir beide erleben durften. 
Niemand nimmt dich mir weg, denn du bist ein Teil meines Herzens.

Ich passe auf dich auf Prinzessin...

..doch leider nur in meinen Träumen.

2

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare