candyfookyou 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 0

Tränen

Hilft es mir zu weinen? ich glaube manchmal schon,nur heute nicht!

Ich weiss nich was passiert, ich habe das gefühl gar keine Gefühle zu empfinden!
Aber ich weine, das heisst doch das ich fühle!
Nur was ich fühlen soll weiss ich nicht.
Es geht mir schon länger so, ich beobachte das ich kaum noch Gefühle zeigen kann.
Zumindest nicht vor andern Menschen, ich weine nur noch alleine, ich lasse meine Gefühle und Gedanken kaum jemanden spüren. Ich weiss das ich vielen Menschen die mir nahe stehen weh tue, aber ich kann nichts daran ändern! Oder vielleicht will ich es auch nicht! Ich will niemanden weh tun, aber ich tue es mit meiner Art!
Ich habe angefangen meine Gefühle zu unterdrücken, warum? Weil ich nicht wusste wie ich über sie reden sollte!
Wann hat das angefangen? Als meine Mum mir sagte das mein Dad sie betrügt!
Bang, wie was war jetzt los, meine Eltern die seid fast 30 Jahren verheiratet sind!!!
Eine welt brach für mich zusammen!
Ich habe das alles überwunden,aber ich habe eine`Narbe zurück behalten
die Narbe nennt sich "Gefühlskalt"!!
Ich hoffe das ich mich bald wieder ändern werde!
Und niemandem mehr weh tue!!
Ich will wieder weinen können!

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sehr emotional deine artikel ich mag das <3 *kisses*

    07.04.2007, 20:11 von KittyPunkRock
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare