color-shade-rainbow-frame 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 5

taubstumm, es ist.

wenn ich könnte baby, ich würde dir meine welt geben. wie kann ich, wenn du sie nicht von mir nimmst. (go your own way)

Es geht gut. 
Gut geht es mir. 
Lebe, lache, denke, entspanne. 
Mein Herz ist stumm, ist taub, erschlagen von einer Wucht ohne Worte. Ohne Worte waren wir und ohne Worte lässt du mich zurück. Meine Gedanken erinnern an das Paradies, erinnern an Augenblicke und vollkommene Sätze. Es ist der logische Verstand, mir mitzuteilen, ein Alptraum bist du. Mein Herz schafft es nicht, das Gefühl ist kalt, eiskalt. Kann die Gedanken keinen Moment mit dem Herz verbinden, sie sind entzwei und müssen warten. Müssen warten, noch Wochen. Vielleicht bist du dann wieder da, wer weiß. Doch wollen werde ich dich nicht mehr. Mein Verstand hat Wochen, Überhand zu nehmen. Dein Gefühl, ein vollkommenes Paradies. Doch du bist jung, feige, verletzend, respektlos, laut, dörflich. Deine wunderschönen Eigenschaften, die schafft mein Herz nicht zu erinnern. 
Liebe und Lachen sind die Zutaten meines Lebens. Meine Freunde liebe ich, liebe den Sommer, den lauen Abend, den frischen Morgen, liebe liebe liebe. Nur dich, lieben darf ich dich nicht. Stark, jung, wunderschön fühle ich mich, genieße die Welt, das Glück mit jedem Atemzug, ganz bewusst, ganz natürlich. Doch dich, dich habe ich nicht. Das ist nicht richtig, aber okay. Lerne, lerne, lerne. Falle, falle nochmal, falle wieder, stehe auf. Fick dich.



Tags: Stumme, taub, Panik
5

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    So anders. So schön. <3

    03.09.2012, 20:31 von Teilzeithippie.
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare