zucker_maedchen 30.11.-0001, 00:00 Uhr 29 52

Tagträume

Ich liebe Tagträume und Gedankenreisen.


Wie oft habe ich mir vorgestellt, dass du neben mir gehst und meine Hand hältst. Wir gemeinsam Seifenblasen machen und so laut lachen, bis wir Bauchschmerzen bekommen. Wie oft habe ich mich zu dir geträumt und in Gedanken deinen Nacken geküsst. Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass du der bist, der bleibt, der mich fest in den Arm nimmt, mir zuhört und Geschichten erzählt. Der lachen und weinen kann. Der mit mir kindisch ist, wenn uns danach ist, laute Lieder singt und Abende in Bars verbringt. Der, der mit mir tanzt und nachts im Taxi meinen Rücken streichelt. Der mich so nimmt wie ich bin und mir etwas gibt, woran ich glauben kann, dem ich vertrauen kann.

Ich habe mir gewünscht anzukommen. Zu ruhen, ausgeglichen zu sein, irgendwie glücklich. Kein Reißen und Zerren des Herzens, freie Gedanken und den Mut, alles zu wagen.

Ich liebe Tagträume und Gedankenreisen.

Die Sonne blendet mich. Ich spüre das Gras unter meinen Füßen. Der Sommer ist da. Endlich. Ich öffne meine Augen und genieße die warmen Strahlen auf meiner Haut. Da sitzt du, ganz nah und beobachtest mich. Lächelst mich an. Du bist da. Endlich.

52

Diesen Text mochten auch

29 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wundervoll. DANKE

    25.05.2012, 12:35 von cupcake.love
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Romantisch...!

    25.05.2012, 08:45 von Downtowngirl
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schön, einfach nur schön. mag ich sehr!

    23.05.2012, 21:50 von bea_callous
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Darauf eine Schachtel Merci.

    23.05.2012, 16:32 von B.tina
    • Kommentar schreiben
  • 1

    endlich mal was positives!

    23.05.2012, 10:01 von Misguided.Ghost
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schöööööön! und sehnsuchterzeugend ;)

    23.05.2012, 08:22 von schmatzefein
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich habe zwar andere Tagträume, verstehe aber sehr gut, was du sagen möchtest.

    Aüßerdem musste ich unweigerlich an einen meiner Texte denken, als ich deinen las.

    23.05.2012, 07:24 von lalina
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Tagträume sind was wunderbares! :)

    Mir gefällt deine Ausdrucksweise!

    23.05.2012, 01:16 von weltentdeckerin.
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Männer machen nun wirklich keine Seifenblasen.

    22.05.2012, 22:42 von DasSommerkindchen
    • 1

      deine vielleicht nicht.

      22.05.2012, 22:44 von zucker_maedchen
    • 1

      Ja vielleicht. Nur mein kleider Bruder und der ist mein lieblings Mann.


      22.05.2012, 22:49 von DasSommerkindchen
    • 2

      Ich bitte dich. Ich könnte stundenlang Seifenblasen machen.

      23.05.2012, 09:50 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare