MisterPeerJade 26.01.2014, 18:02 Uhr 0 5

Tagebuchähnliches Drama

seit Tagen fickst du mit deiner gedanklichen Anwesenheit mein Hirn, ich wünschte du würdest dich verpissen

Herzlichen Glückwunsch, sie sind so eben mit 200 Sachen gegen die Wand geprallt! Natürlich wussten sie schon einige Zeit vorher dass ihnen das passieren würde und haben auch nichts dazu beigetragen das es nicht geschieht, aber wir wollten uns die Freude dieses Spektakels nicht nehmen lassen!“ Es grüßt die Abteilung Scheiß Gefühle!

Es dröhnt in meinem Kopf, mir ist kalt, seit Tagen fickst du mit deiner gedanklichen Anwesenheit mein Hirn, ich wünschte du würdest dich verpissen, weit weg, dort wo ich dich nicht finden kann!
Irgendwie war es klar, du suchst Spaß, die Freiheit, das ungezwungen sein, die moderne Art der verkorksten, freizügigen Liebe und ich, stets auf der Suche nach menschlicher Zufriedenheit mit dem Zeil auf Vorstadthaus, Hund, Volvo, Ikea Einrichtung war natürlich der Falsche dem du spontan die Zunge ins Maul gestopft hast! Einseitig Verliebtsein tut höllisch weh , es zerreißt dich erbarmungslos bevor du überhaupt '' Nein Danke, ich hab mich verlaufen und wollte eigentlich ganz woanders hin '' schreien kannst, und irgendwann, ausgespuckt mit der Fresse auf dem Asphalt der Realität liegend erhaschst du einen kurzen Moment der ungeschminkten Wahrheit.

Während du in dein nächstes Abenteuer startest lecke ich meine selbst zugefügten Wunden, witzle ein wenig über meine Dummheit und hoffe dass der nächste nicht so beschissen ist!“  

5

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare