dichterkost 04.03.2013, 22:52 Uhr 3 3

Suche 2013

Sie sucht Ihn. Er sucht Sie. Keiner ohne Chance. Jeder mit Hoffnung.

Sie sucht Ihn. Er sucht Sie. 100 schlechte Dates.

Liebe, Leben, Leidenschaften. Gewinner und Sieger.

Keiner ohne Chance. Jeder mit Hoffnung.

Niemand lebt Gegenwart. Alle träumen Zukunft.

Kampf gegen Unverbindlichkeit. Treffpunkte und Abschiedsorte. Ein Klick vom Glück.

Schlaflos Online. Allein sein quält. Klick. Doppelklick. Weiter suchen.

Nie zufrieden, nie perfekt. Unendliche Möglichkeiten, keiner, niemand, nie.

Finden ist Freizeit. Nachricht Freude.

Kaffee, Kaffee, Tee.

Hoffen, wünschen, träumen. Perfekter Partner.

Flucht vor Furcht. Vielfalt lockt.

Besser warten. Generation vielleicht. JA NE - mal sehen.

Gegebenenfalls morgen.

Danke, nein. Offline.

3

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Niemand lebt Gegenwart. Alle träumen Zukunft.

    An dieser Stelle stört es mich, dass du keine Artikel verwendest. Erinnnert mich an ein junges Mädchen heut morgen im Zug, die in ihr Handy sagte:


    "Kannst losgehen, ich bin jetzt Bahnhof."


    Ansonsten: Gefällt's mir : )

    05.03.2013, 11:49 von Freulein_Taktlos
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schön und ganz treffend =) 'Niemand lebt Gegenwart. Alle träumen Zukunft.' ein sehr schöner Satz finde ich!

    05.03.2013, 11:07 von DadaDoc
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Joooooo.
    Find ich ganz gut. Vielleicht. Mal sehn :)

    05.03.2013, 08:53 von halbkindmf
    • Kommentar schreiben
  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

  • Durchs Wochenende mit … Lars

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Text-Praktikant Lars Weisbrod.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare