snaty 11.06.2012, 23:48 Uhr 0 0

Some Summer

A song by Jakob

Kennst du das Lied "Some Summer" von Jakob? Es ist ein wunderschönes Lied. Ich habe es letztens erst gefunden, aber es erinnert mich an uns. Immer wieder.
Ständig versuche ich zu beschreiben wie viel du mir bedeutest. Die drei ach so großen Worte schaffen das nicht einmal ansatzweise. 
Ich schreibe dir Briefe. Wiederhole mich alle paar Zeilen wie wunderschön du doch seist und wie sehr ich dich vermisse. "Ich vermisse dich schrecklich" ist eine riesige Untertreibung.
Die ganze Zeit suche ich nach einem Text, einem Lied das es vielleicht schaffen könnte meine Gefühle für dich etwas mehr zu beschreiben, als ich das in diesem Augenblick schaffe. 
Ich glaube mit "Some Summer" habe ich es gefunden. Ich habe nach einem großen Text gesucht. Mit vielen großen Worten. "Some Summer" hat keinen Text. Es ist schlicht und ergreifend akustisch. Doch trotzdem wunderschön. Einfach im Einklang.
Ich glaube ich werde nie aufgeben nach den richtigen Worten für uns zu suchen. Weil ich ein Mensch der Sprache bin. Doch ich werde jetzt öfter klein bei geben, wenn du mir einfach deinen Finger auf die Lippen legst und ein "pssst" hauchst. Manche Dinge sind wohl einfach unbeschreiblich.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare