Kein_Wunderkind 30.11.-0001, 00:00 Uhr 8 5

So wahnsinnig...

...verliebt in dich.

Wenn ich dich ansehe, und ich sehe dich oft an, dann zieht sich etwas in mir zusammen. Automatisch muss ich lächeln, selbst wenn du nur stumm da sitzt und geistesabwesend den Fernseher anstarrst.
So hat mich noch nie jemand zum Lächeln gebracht.

Stundenlang könnte ich dir zuhören, deine Stimme ist wie Musik in meinen Ohren. Meine Lieblingsband ist ein Dreck dagegen.
Deine Stimme berührt mich, wie es körperlich nie jemand  geschafft hat.

Wenn du mich nur ließest, ich würde jeden Zentimeter deiner Haut berühren. So weich, so warm. Ich bin ganz verliebt in deinen Körper, der keineswegs makellos ist. Aber warum sollte ich Perfektion verlangen, wenn ich dich habe?

Bin ich mit dir zusammen, ist es egal, wo wir sind. Ob in einem Kino, in der Stadt oder zuhause - ich bin, wo du bist. Selbst, wenn es die Hölle wäre. Denn für mich ist ein Ort ohne dich wie ein Gefängnis.

Ich schwöre, wenn du mich küsst, deine sanften Lippen meine berühren, steht die Welt still. Die Zeit vergeht nicht. Alles andere ist unwichtig. In diesen Momenten zählen nur du und ich.

Ich liebe dich. Du bist mein Lotteriegewinn, tausendmal wertvoller als Gold. Ich weiß, ich  nerve dich damit, dass ich sage "Fahr vorsichtig!" oder "Pass auf dich auf!". Alles, was ich damit sagen will ist: Ich liebe dich zu sehr, um deinen Verlust ertragen zu können.



Tags: verliebt, Liebeserklärung
5

Diesen Text mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ist er auch auf Neon?

    09.04.2015, 11:16 von MaasJan
    • 0

      Red es ihr nicht aus. Bitte.

      09.04.2015, 11:51 von EliasRafael
    • 0

      Manwirdjawohlnochsagendürfen..

      #truelovewaits

      #impeachmybush

      09.04.2015, 11:55 von MaasJan
    • 0

      Wo steckt denn die Fernbedienung?

      09.04.2015, 12:01 von EliasRafael
    • 0

      Du und dein Steckenpferd.

      09.04.2015, 13:09 von MaasJan
    • 0

      Ihr seid sehr verwirrend.

      09.04.2015, 23:23 von Kein_Wunderkind
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare