elisast 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 5

So kurz davor

"Ich wünschte du wüsstest dass ich an dich denke, immernoch. Doch ich weiß nicht was du dann darüber denkst, deshalb lass ichs meistens doch.."

Und es spielt unser Lied, doch das ist alles was geblieben ist.
Eine kleine Erinnerung daran, dass du nicht mehr bei mir bist.
Es nie so richtig warst, denn ich konnte dich nicht halten.
Die heiße Lava zwischen uns, fing schnell an zu erkalten.
Jetzt ist alles lange her, aus und vorbei. Keine Wunden die nicht heilen. Keine Brandnarben die bleiben, keine Orte die wir meiden.

Alles bestens hier, und wie geht's dir?
Würd gern wissen was du machst, was dich bewegt, ob du mich hasst, ob du lachst mit ihr und es auch so meinst, ob du glücklich bist oder ob du nur so scheinst.
Ob du auch noch an mich denkst, wenn dieses Lied spielt und ob du dich dann fragst wieso das zwischen uns nicht hielt.

Du warst so viel für mich und ich weiß, dass ich dir auch viel bedeutet hab.
Trotzdem wissen wir beide, eine Beziehung zwischen uns hätte auf Dauer nicht geklappt.
Ist schon ok, wir haben ja beide weiter gemacht, ich hab einfach gerade an dich gedacht.

"Hey, ich bins, lange nichts von dir gehört, ich hoffe es geht gut.."
Schreibe ich, doch lösch den Text denn mir fehlt der Mut.
Bin momentan viel unterwegs, Job, Freunde was man halt so macht.
Da lief grad unser Song und ich hab an dich gedacht.
Ich wünschte du wüsstest dass ich an dich denke, immernoch.
Doch ich weiß nicht was du dann darüber denkst, deshalb lass ichs meistens doch, dir das mitzuteilen, und meine Finger die verweilen
auf dem Button mit der Aufschrift „senden“,
halt das Handy fest mit beiden Händen,
lösch den Text, hab immernoch das Lied im Ohr,
und ich wünschte du wüsstet, auch wenn ich mich nicht melde, ich war wieder kurz davor.
So kurz davor.


Tags: Beziehungen, Kontakt halten
5

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ein weiterer Text über "wollen und nicht können". Oder anders formuliert: Beziehungslegasthenie.

    30.05.2016, 17:42 von Hattori-Hanzo
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Es soll ja Paare geben, die hatten noch nicht mal ein Lied, an dem sie sich aufhängen können......

    30.05.2016, 16:49 von ni_wolos
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare