laurifiona 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 3

Smog, Luft, Liebe und Sex.

Wenn ich bei dir bin, dann wird aus dem Smog der Stadt wieder Luft und aus dem Sex wird Liebe.

Wie ein anonymer Brief, ganz persönlich an dich - vielleicht liest du ihn durch einen Zufall. Vielleicht möchte das Schicksal, dass du das hier liest, damit du weißt wie ich mich in deiner Anwesenheit fühle. 

Lieber Du,

Wenn ich bei dir bin, dann ist alles anders. Mein Kopf ist aus, meine Gedanken sind frei. Wenn ich bei dir bin, ist alles weg - jeder Gedanke, jedes Problem, jede negative Nachricht aus der Welt. Das Blut in meinen Adern fließt schneller, wenn wir zusammen sind. Mir wird schummrig, wenn ich neben dir liege. Die Welt dreht sich schneller. Wenn du mich berührst, hebt sich mein Brustkorb unregelmäßig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich bei dir bin, du mich in den Armen hältst, dann atme ich keinen Smog mehr ein, sondern Luft. Wir haben keinen Sex, wir machen Liebe. Du bist der erste Mann, der mir ein wahres Lächeln auf die Lippen zaubert, der erste neben dem ich mich nackt wohl fühle, der erste der mein Herz durcheinander bringt. 

Ich mag dich einfach lieber, als ich sollte, Du.
Danke für die Zeit die wir miteinander verbringen; auch wenn sie mir bestimmt mehr bedeutet wie dir.

Liebe Grüße, 
Sie.

3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare