herbstdesherzens 07.12.2014, 20:22 Uhr 0 2

Seelensturm

Durch die Tiefe meines Herzens, durch den Sturm meiner Seele gehen. Überleben.

manchmal möchte ich einfach drauf losschreiben und eine geschichte erzählen.. vielleicht meine..
oder über das leben nachdenken und jeden einzelnen gedanken zu wort bringen..
ich möchte mich ausdrücken, etwas in mir frei lassen und wieder tief nach luft schnappen..
vielleicht möchte ich auch einfach nur ins leere blicken und in weisheit baden.. aus der stille heraus neu erwachen
ich möchte mir fragen stellen und sie beantworten.. das leben einfacher machen
manchmal möchte ich mich in meinen träumen verlieren..
und dort diese sehnsucht aufspüren, das feuer meiner seele löschen und zurückkehren..
wie wäre es, wenn ich mich selbst verliere beim anblick des tanzenden wassers
mit den wellen fortschreite und ein bisschen von der freiheit koste..
und machmal möchte ich doch einfach nur leer sein und alle gedanken im regen verlieren..
das herz aus dem sumpf des leidens retten, um neu anzufangen..
als könnte ich nackt im see des lebens baden..
möchte nicht immer ausgehend von den verstaubten alten seiten neue verfassen
manchmal möchte ich meinem leben unendlich viel antrieb geben, die augen schliessen..
ich möchte es überleben.

2

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare