STRASSENLATERNENLICHT 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 7

"Schreibt.. Leider nicht"

Für mich bleibt es schwer vorstellbar, dass es dich noch gibt, ein paar hundert Kilometer entfernt von mir - dass das mit uns wirklich da war.

Manchmal ertappe ich mich selber dabei, die Kontaktliste bis zu deinem Namen herunter zu scrollen und dann doch ( "Nur das eine Mal noch") darauf zu klicken. Und manchmal steht dann da dieses kleine "Online", das für mich jedes Mal aussieht wie "Schreibt.. Leider nicht" - Und ich weiß es ist bescheuert, aber es tut immer wieder weh. Weil mir dann einmal mehr bewusst wird, dass du trotz der Distanz ja existierst, dass du irgendwo noch da bist.
Und für mich bleibt es schwer vorstellbar, dass es dich noch gibt, ein paar hundert Kilometer entfernt von mir - dass das mit uns wirklich da war. Dass du jetzt in deinem riesigen Bett liegst oder in dem eines schönen Mädchens oder dass du gerade irgendwo am Tanzen bist oder die Flasche Berliner Luft an den Mund setzt. Ich kann irgendwie kaum glauben, dass deine Augen gerade irgendjemanden berühren und dass ich bald ihre Farbe vergessen werde und du die meiner. Entfernung stinkt halt. Aber vielleicht bist das auch Du.
Weißt du, ich hatte mir geschworen nie mehr so sehr jemanden an mich heranzulassen, denn das könnte mich zum Weinen bringen und jetzt liege ich hier und muss mich zusammenreißen. 
Du solltest anrufen, wenn Schnaps deinen hübschen Kopf vernebelt und mir mitten in der Nacht bedeutungsschwere Dinge schreiben - nein, du solltest bei mir sein und du solltest deine Hand auf meinem Bauch haben und unsere Beine sollten ineinander verschlungen sein und du solltest mich anlächeln und wir sollten Gänsehaut haben und zittern vor lauter Glück und vorallem, 
und das ist der springende Punkt, 
der der weh tut, 

solltest du mich wollen.


Tags: Distanz, Vermissen, Entfernung, Blöd
7

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    "Nur das eine letzte mal" ... jaja... sagt man sich dann ca 1000 mal wenn nicht noch öfter :D

    06.01.2015, 21:17 von ComplicatedLife
    • 0

      haha so idiotisch! Da hilft nur Nummer löschen :) Also sobald man soweit losgelassen hat.

      06.01.2015, 23:41 von STRASSENLATERNENLICHT
    • Kommentar schreiben
  • 0

    "Für mich bleibt es schwer vorstellbar, dass es dich noch gibt, ein
    paar hundert Kilometer entfernt von mir - dass das mit uns wirklich da
    war." - so wahr.

    16.05.2014, 11:33 von ziehlosziellos
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Distance sucks!

    15.05.2014, 22:53 von MsRapology
    • 0

      und wie! :(

      16.05.2014, 00:19 von STRASSENLATERNENLICHT
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare