FrauWallace 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 8

Schöne Pläne

Es kommt so anders als man denkt- Herz vergeben, Herz verschenkt

Manchmal...ja manchmal rede ich mit mir selbst.  Ich frage mich warum ich mir das immer wieder antue.  Warum mache ich das?  Warum denn genau jetzt schon wieder?  Dummkopf mir gings doch gerade so gut!  Ich war doch gerade erst wieder im Reinen mit mir. Bin montags aufgestanden, hab mir das Gesicht gewaschen,  das verstruwelte süße Etwas im Spiegel angesehen und gedacht: "Siehst ja gar nicht so übel aus Liebes...oh so viele schöne Pläne für die kommende Woche"....so viele schöne Pläne. ..Du warst übrigens keiner davon.  

Ja und da kamst du.  Unverfroren frech.  Hast dich immer wieder zwischen mich und den hübschen braunhaarigen gedrängt - " Hallo???Was soll das!" Unverfroren frech einfach.  Am Ende des Abends hielst du meine Hand.... Ich wollte es eigentlich nicht.  Wollte eigentlich lieber heim und schlafen- Allein! Du liest mich gehen.  Herrlich charmant. Wir sahen uns wieder....einige Male...

Heute wache ich auf.  Huch wer ist denn DAS? Was sind meine Pläne? Du hast so viele schöne... und ich bin  übrigens keiner davon 


Tags: Plan, liebe, du
8

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ziemlich cool! gefällt mir sehr.

    08.12.2014, 12:18 von vielleicht.ich
    • 0

      Lieben Dank :)

      08.12.2014, 21:58 von FrauWallace
    • Kommentar schreiben

NEON im Netz

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare