RandomBubble 10.12.2012, 12:43 Uhr 58 1

Schlampe oder nicht Schlampe - Das ist hier die Frage

Gedankenstrom

Ich hatte einen Freund.
3 Jahre lang. Und dann wurde alles anders.
Mit 18 muss man sein Leben nicht mit einer einzigen Person verbringen wollen. Alles hat einmal ein Ende, und die Zeit war schön.

Ich tröstete mich mit einem anderen Freund über ihn hinweg.
Einen Monat lang. Und dann verliebte ich mich.
Aber er will nur Sex und ich will auf den Sex nicht verzichten. Auf das Gras auch nicht. Ich verschließe mein Herz und rede mir ein, ich komme damit klar. Gefühlsmäßig bin ich hart wie Stahl.

Über diese unglückliche Affäre tröste ich mich wiederum mit einem One-Night-Stand hinweg.
5mal inerhalb einer Nacht. Und es half nichts.
Ich drifte mal hierhin und mal dahin. Ich suche Bestätigung, will mir aber auch von niemandem was sagen lassen.

Innerhalb von 3 Monaten hatte ich mit 3 verschiedenen Leuten Sex. Und merkwürdiger Weise ist mir das scheißegal. Manche mögen mich jetzt Schlampe nennen. Ich halte mich da ganz an Jessa.

1

Diesen Text mochten auch

58 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 3

    och nö... hat sich da irgendwie dein gewissen gemeldet? gibt schlimmeres, glaub mir.
    wenn sich männer mit drei frauen im monat wie schlampen fühlen würden, wäre wohl was verkehrt auf diesem planeten.

    17.12.2012, 10:11 von Faraduna
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Grace Kelly hatte mal drei Lover parallel.
    Die hält auch keiner für'ne 'Schlampe'...

    17.12.2012, 09:43 von sailor
    • 3

      Ja, weil die wahrscheinlich halt auch immer aufgeräumt hat.

      17.12.2012, 09:46 von frl_smilla
    • 0

      grace wär sicher auf dich abgefahren seemann. :)

      17.12.2012, 10:11 von Faraduna
    • 0

      GANZ bestimmt...

      =)



      17.12.2012, 10:32 von sailor
    • 0

      Hallo Seemann, was verbreitest du denn hier für Gerüchte! Ist doch bald Weihnachten, das Fest der Liebe, da lieben sich alle, also Contenance.

      17.12.2012, 10:41 von EliasRafael
    • 2

      Ich find dein Profilbild total schön und so...

      17.12.2012, 10:51 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Jessa, Schlampen sind Menschen, die nicht aufräumen.
    Ich bin manchmal auch echt 'ne Schlampe.


    17.12.2012, 09:14 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schaut ihr alle kein Fernsehen mehr?
    Jessa ist eine der vier Frauen in der US-Serie "Girls". Hat da eine Rolle vergleichbar mit Samantha in "Sex and the City", dieser anderen Serie über vier Frauen in New York. "Girls" ist allerdings weniger schickimicki und sehr viel besser. Im Januar gibts die zweite Staffel.

    17.12.2012, 03:58 von pirlie
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Die Serie ist in keiner Hinsicht vergleichbar mit "Sex and the City".... meiner Meinung nach.

      17.12.2012, 11:28 von independentdreamer
    • 0

      Nur in der Hinsicht dass es sich um vier befreundete Frauen in New York handelt, die dieses und jenes mit Jobs, Männern und Parties erleben.

      18.12.2012, 03:44 von pirlie
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Jessa, heißen so nicht diese Billig-Tampons, wo die Folie so schlecht abgeht?

    12.12.2012, 13:40 von Pixie_Destructo
    • 0

      und der Faden immer reißt?

      12.12.2012, 14:15 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wer ist Jessa? Wo wohnst du, wenn du 3 Kerle in 3 Monaten für schlampig hälst?

    Is ja niedlich.

    11.12.2012, 11:04 von halbkindmf
    • 0

      Alle vier Wochen mit nem anderen Tüpen gesehen zu werden. Also ich kenne durchaus auch Gegenden wo man sich das Maul über "so eine Person" zerreißen würde.

      11.12.2012, 11:11 von Tanea
    • 0

      In nem Dorf ja :D


      Aber es gibt ja sone und solche näh?
      Gibt durchaus auch Weibchen, die schaffen 3 Typen am Abend.

      11.12.2012, 11:16 von Jingeling89
    • 2

      Echt ja. Naja, dann is die Frage, wieviel Gedanken man sich darüber macht. Also ich hab auch schon viel Gerede gehört, sowohl über andere (aha??), als auch über mich (oh wow, bin ich spannend!) aber da gibt man doch nix drauf. Wenn man allerdings dass dann so komisch kommuniziert
      "Und merkwürdiger Weise ist mir das scheißegal. Manche mögen mich jetzt Schlampe nennen."
      Dann zeigt das, das sie selbst dieses Bild wohl verinnerlicht hat und es eben nicht egal ist, sondern vielleicht eher als kleiner Rebellen-Akt oder so gewertet wird (insgeheim).

      11.12.2012, 11:29 von halbkindmf
    • 0

      *das, dass

      11.12.2012, 11:30 von halbkindmf
    • 1

      Ist das Gerede nicht mal vollends latte?

      Mir doch egal was Kleinschwänze faseln, die nicht randürfen oder ob sich Omma Hilde über den zu kurzen Abstand und Rock auslässt.

      ist doch hohl.

      11.12.2012, 16:31 von FrauKopf
    • 0

      Sollte es sein, hab ich doch gesagt. Oder meinst du nicht mich?

      11.12.2012, 16:46 von halbkindmf
    • 0

      Nur weil ich nich ran darf, heisst ditt ja nich das ichn kleinen Pimmel hab!


      :D

      11.12.2012, 18:41 von Jingeling89
    • 0

      Doch man, klein und ungewollt.
      Simple Nummer :)
      Aber Omma hilde macht das nix aus

      12.12.2012, 04:14 von FrauKopf
    • 0

      Da bin ich aber froh, dasse jede Größe nehmen tut.


      Die hat eh schönere Hängebrüste als wie


       

      12.12.2012, 08:33 von Jingeling89
    • Kommentar schreiben
  • 0

    grün grün grün sind alle meine gräser

    11.12.2012, 10:48 von Traumversinken
    • 0

      Vllaicht beißt sie ja auch ins Gras.

      11.12.2012, 10:57 von quatzat
    • 0

      dum dum dum
      noch einer beißt ins gras
      dum dum dum
      noch einer beißt ins gras
      oh noch einer noch einer beißt noch eine beißt ins gras


      11.12.2012, 10:58 von Traumversinken
    • 0

      Bist du im Fußballmodus?

      11.12.2012, 11:01 von quatzat
    • 0

      nein mann
      im fieberwarn

      11.12.2012, 11:04 von Traumversinken
    • 0

      Ouh ouh!

      11.12.2012, 11:08 von quatzat
    • 0

      is das jetzt geheucheltes mitleid?

      11.12.2012, 11:09 von Traumversinken
    • 0

      Nein, das sind Geräusche der Angst.

      11.12.2012, 11:17 von quatzat
    • 0

      oh. weil dir eingefallen ist das heut schon dienstag ist und du nun express mache musst

      11.12.2012, 11:20 von Traumversinken
    • 0

      isch mache ekspress die ganze Tag!

      11.12.2012, 11:25 von quatzat
    • 0

      x press yourself honeyboy

      11.12.2012, 11:26 von Traumversinken
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Ich versteh die Frage nicht?!

    11.12.2012, 10:13 von independentdreamer
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare