KatharinaCecilia 23.11.2013, 15:31 Uhr 0 1

Romantik?

Most dangerous thing I've ever done?-Falling in love.

Es ist ein seltsames Gefühl, dich wiedergesehen zu haben. Mein Verstand versuchte das Geschehen unvoreingenommen zu deuten, aber mein Körper sträubte sich gegen jede Form von Vernunft und infizierte mich mit der Hoffnung, dass auch du verwirrt wegen der Wucht der einschlagenden Welle sein könntest.
Seitdem du dir bewusst über deine Macht bist, fürchte ich mich vor dem immer wieder kehrenden Stachel der Abweisung und möchte mich trotzdem nicht von dem brennenden Verlangen erlösen, denn der Schmerz ist das Einzige, was mir von dir bleibt.
In seltenden klaren Momenten frage ich mich bloß, was du siehst, wenn du in den Spiegel schaust.

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare