youisa 20.03.2014, 22:54 Uhr 1 5

Repeat

Du hast die Stop-Taste gedrückt. Und mein Herz drückt weiter auf Repeat.

Du bist es, der nachts gegen meine Stirn klopft um sich Eintritt zu verschaffen.
In meine Gedanken, in meine Träume.
Du bist es, den ich nicht hineinlassen will. Noch nicht. Oder nicht mehr.

Du bist es auch, der meine Gefühle zum Schwanken bringt. Weil mein Kopf sagt, dass es ohne dich besser ist, aber mein Herz... was weiß das schon.
Drückt nur Repeat für all die perfekten Momente, und die ganze Wut wird stummgestellt.

Du bist es, der mir ohne Vorwarnung Worte ins Gesicht schleudert, die ich seit Wochen in Gedanken für dich formuliere. Und nicht sagen kann. Und nicht sagen will.

Jetzt hast du sie für mich gesagt. Für uns beide. Entscheidung abgenommen. Du hast die Stop-Taste gedrückt.

Und mein Herz drückt weiter auf Repeat.

5

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Schön geschrieben! Kenne das Gefühl gut. 

    20.03.2014, 23:29 von PoisonTheWell
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare