lausemaedchen 14.02.2014, 17:47 Uhr 11 4

Raussteigern.

Und es fängt alles ganz gut an:

Ich finde seine Haare cool und er mein Lächeln süß.

Dann steiger ich mich rein und er sich raus. 
Ich find ihn cool und er sich auch. 
So cool das er nicht antworten brauch. 
Ich will ihn besser kennenlernen und er weiß nicht was er will. 
Redet manchmal davon was wir alles machen sollen und dann weiß er wieder eher nicht so, ob er Zeit für mich hat. 
Ich will Zeit mit ihm verbringen und er lässt die Zeit verinnen.

Und es verläuft alles wieder mal im Sand.

4

Diesen Text mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    meine letzten 4 wochen gleich nochmal zusammengefasst...

    28.05.2014, 16:29 von muellair
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wirklich treffend. Gefällt mir echt gut! :)

    15.04.2014, 19:37 von Artemis.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    meine letzten 4 wochen zuzsammengefasst...


    15.04.2014, 19:07 von muellair
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Oh Gott ja, so treffend!

    15.02.2014, 01:17 von CharlyLiberty
    • 0

      danke!! :) 

      15.02.2014, 01:18 von lausemaedchen
    • 0

      und wie....;D

      15.02.2014, 13:52 von KleineFreiheit
    • 0

      die mädels sind da auch nicht anders...

      fixieren sich auf irgend einen angeblich "kuhlen" typen, der ein totales arschloch ist und nur sich selbst lieben kann und lassen die anderen links liegen, die echte liebe im herzen tragen...

      25.03.2014, 04:59 von nuescht
    • 0

      Ich hab ja nie gesagt, dass es speziell um "böse Jungs" und "arme, verliebte Mädchen" geht. 

      Aber ich bin halt ein Mädchen und darum schreib ich aus Mädchen Sicht und da ist der raussteigernde halt ein Junge. Geht andersrum wahrscheinlich genauso, nur das ich die armen, liebe im herzen tragenden Jungs jetzt persönlich noch nicht getroffen hab :D

      26.03.2014, 01:41 von lausemaedchen
    • 0

      "nur das ich die armen, liebe im herzen tragenden Jungs jetzt persönlich noch nicht getroffen hab :D"


      doch die sind dir zu tausenden an dir vorbei gelaufen und du hast sie nur nicht wahr genommen, weil der kuhle daneben dich mehr angezogen hat.

      26.03.2014, 17:46 von nuescht
    • 1

      hahaha, ach du je. Jetzt artet das aber aus, ich glaub jetzt nicht das ich tausende, liebe im Herzen tragende Jungs vor den Kopf gestoßen habe, aber sollte ich nochmal Fragen zu meinem lovelife haben, wende ich mich an dich. 

      27.03.2014, 22:57 von lausemaedchen
    • 0

      nein du hast sie nicht vor den kopf gestoßen, nur sie nicht wahr genommen.

      ;)

      die ausgeartetheit war wohl eher ein produkt ihrer fantasie möchte ich meinen, noch weniger kenne ich mich mit dem liebesleben aus, da ich auch zu den "unkuhlen" gehöre. :p

      28.03.2014, 18:45 von nuescht
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare