independet 25.01.2014, 20:36 Uhr 6 2

Pure Unvernunft

Wenn du mich nicht liebst , warum steigerst du dann meine Hoffnungen ?

Jeder sagt mir dass es so nun besser ist, hättest du mir nicht jegliche Möglichkeit weggenommen mich bei dir zumelden würdest du nun wahrscheinlich immer noch jede Nacht eine Nachricht kriegen, die dir sagt dass ich dich brauche und das du nicht einfach gehen kannst.


Ich bin mir sicher das niemand dich so sehr liebt wie ich es tue.
Ich würde alles tun um dich glücklich zumachen, ich würde alles tun um dich zu beschützen. Ich schätze das jeder meiner Freunde deinen Namen nicht mehr hören kann ,ich hab das Gefühl wenn ich nicht mit dir reden kann muss ich mit ihnen über dich reden. 

Und ich verstehe das ich nicht gut genug für dich bin , und du sie vielleicht wirklich liebst, aber dir war klar was ich für dich empfinde und wenn du mich nicht liebst , warum steigerst du dann meine Hoffnungen ?

Kein Mensch auf dieser Welt ist ein Vergleich zu dir.
Und ich vermisse dich so sehr dass es wehtut. Ich muss ständig an dich denken und ich weiß nicht wieso du mir das so plötzlich antust. 
Wie auch ? Du sagst mir ja nicht was ich falsch gemacht habe.

Ich werde dich nicht aufgeben.Ich werde immer auf dich aufpassen und ich will nur das du glücklich bist , selbst wenn es mich unglücklich macht.
Wenn du mich brauchst bin ich da , für immer !


2

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Warum?


    Warum bist du da, wenn er/sie dich braucht?
    Warum für immer?

    Liebe und Hass nähren sich aus derselben Quelle. Darfst du nicht lieben, musst du hassen.

    Alles andere wäre nicht gerecht.

    26.01.2014, 21:46 von Kort_Curbain
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Einer will immer mehr ... 

    26.01.2014, 20:13 von _gedankengut_
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sag nur, kommatar!! fehlt!! d. denken is blöd!! d. hoffnung belügt uns sometimes - ob bewusst od. unbewusst!! sonst wäre sie schliessl. nicht d. hoffnung!!

    26.01.2014, 01:43 von bb21
    • 0

      Stimmt dein Schreibstil ist besser ;-)


      04.02.2014, 17:02 von independet
    • 0

      findest du!? glaub' dennoch, d. ich auch zu denjenigen gehöre, die weiter hoffen, obwohl alles dafür spricht, dass es hoffnungslos is. ich gehöre aber auch gleichzeitig zu denjenigen, die dir sagen würden, was genau der grund is für mein nicht wollen, weil ich selbst es von dem anderen auch erwarten würde. übrigens bist du nicht besser od. schlechter, als andere, DU BIST und WIRST irgendwann für jemanden DAS sein, was du dir von jemand anderem wünschst. nur bleibt letztlich die frage, ob du genau das dann für sie/ihn? empfindest. is alles kompliziert eben. weisst ja, verliebtheit bezieht sich auf das, was man im anderen sieht, LIEBE auf das, was man vom anderen weiss!! is nicht von mir, aber wahr!!;)   

      05.02.2014, 00:19 von bb21
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Zeichensetzung, Rechtschreibung... [abwink]

    25.01.2014, 22:41 von Die.sass.da
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare