LauraLarsson 24.07.2012, 17:28 Uhr 4 1

Prost! Dann brich doch mein Herz!

.....Sorry! bist ja gar nicht du,der mein Herz bricht!

Jeden Samstag rufst du an! Immer Nachts! Du hast überhaupt nichts zu sagen oder zu berichten. Im Hintergrund hört man immer laute Partygeräusche. "Du, ich hab' heut Mexicaner getrunken!" "Du ich bin gerade in der Bahn und der Fußboden klebt" Ich bin immer nett und ich lache....aus Höflichkeit. Und ich frage, wie es dir geht, denn sonst hört man ja nichts von dir. Du meldest dich nämlich nie. Antwortest auf keine SMS. Dates sagst du ab.
Und ich verstehe immer gar nichts. Gehe jedes Mal mit klopfendem Herzen ans Handy, lausche deiner betrunkenen Stimme und schöpfe immer wieder neue Hoffnung, denn du musst ja schließlich an mich denken, wenn du mich anrufst. Das hat doch was zu bedeuten oder nicht?
Einen Scheiss hat das zu bedeuten! Hoffnung am Arsch! Das bist ja gar nicht du, der sich bei mir meldet.Das bist ja gar nicht du, mit dem ich mich Nachts treffe und das bist auch überhaupt gar nich du, der meine Hand nimmt und mit mir durch Berlin spaziert.
Du hast gesagt das ist dein Stunt Double. Das kommt immer nach dem achten Glas Wodka Energy, nimmt dein Handy und ruft mich an. Und deswegen brauchst du dich auch für nichts zu rechtfertigen. Du bist mir um Gottes Willen auch keine Erklärung schuldig, denn was kannst du bitte dafür, was dein Stunt Double Samstag Nacht so tut?
Es war dir doch so unangenehm. als ich den einen Morgen bei dir aufgewacht bin. Auch, wenn wir beide noch vollständig angezogen waren und wir uns lediglich in den Armen lagen.....es war dir doch so unangenehm und du wusstest einfach nicht, was du davon halten sollst! Ich verstehe schon: Du weisst nicht, was du denken sollst. Du weisst nicht, was du fühlen sollst und du weisst erst recht nicht, was du sagen sollst! Aber diese unangenehme Aufgabe übernimmt ab jetzt ja dein Stunt Double. Alles, was man dafür tun muss, ist Alkohol zu trinken und schon hat man für keinerlei Handeln Verantwortung zu übernehmen.
Und trotzdem heule ich regelmäßig die Sonntage durch. Schaue stündlich auf mein Handy, ob du dich nicht doch gemeldet hast...und versuche dich ansonsten erfolglos zu vergessen.
Aber das ist ja Gott sei Dank nicht dein Problem!
Hier! Hast du noch einen weiteren Drink, mit dem du deine Worte zu mir verstecken kannst. Bist ja schließlich gar nicht du, der mir das Herz bricht! Sorry mein Fehler! Also Prost!

1

Diesen Text mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Vielleicht ist er schüchtern und traut sich nur dich anzurufen, wenn er betrunken ist.

    24.07.2012, 20:27 von faux_IV.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Und wenn genau das der Punkt ist! Er will ja garn icht mit ihr schlafen, versucht es noch nicht mal!

    24.07.2012, 19:42 von LauraLarsson
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    Vielleicht ist die Einsicht, dass er dich nur knallen will hilfreich.


    24.07.2012, 19:16 von FrauKopf
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare