Mon_car 30.11.-0001, 00:00 Uhr 9 6

Plötzliche Kitschkotze

Kaffee , Pommes, schlechter Humor

Du lerntest mich kennen und stecktest mich ironisch in eine Schublade. Daraus entstand ein Gespräch voller Sarkasmus und ein Date zum Tee trinken und Mist reden. 

Wir wurden beste Freunde.

Dann gab es ...
Spaß und ab und zu Sex,
"schlechte" Wortwitze,
Schwarzer Kaffee,
Salzige Pommes.
Freundschaft Plus- einfach , unkompliziert und schön. 

Dann lernte jeder jemand anderen kennen und wir blieben beste Freunde- ohne Sex.
Unglaublich "schlechte" Wortwitze,
Schwarzer Kaffee aus deiner Kaffeemaschine der ich natürlich einen Namen gab,
Salzige Pommes von dem Laden welchen wir nach mehrfachen Vergleichstests als den besten Pommes Laden der Stadt bestimmt hatten,
Und haufenweise Mails triefend vor Ironie und Sarkasmus. 

Dann waren wir beide Single und der Sex kam irgendwann wieder dazu. Regelmäßiger als beim ersten Mal und es war wieder so unkompliziert wie beim ersten Mal.
Bis du plötzlich sagtest, dass du mehr willst - mich willst. 
Eine Beziehung? Du und eine feste Beziehung nicht bloß was lockeres und ich als Gefühlsmuffel im Pärchenkreis ?!...
Wir wollten doch unsere Freundschaft und den unkomplizierten Spaß nicht verlieren. 
Wir ließen uns lange Zeit, nichts änderte sich.Direkt nachdem ich sagte okay lass es uns versuchen nahmst du mein Sparschwein und es wurde das Kitschschwein - 50 cent wenn man etwas kitschiges sagt oder tut ! 
Von dem Geld gab es natürlich....schwarzen Kaffee und salzige Pommes!

Spaß und Sex,
Noch mehr gute (!) Wortwitze,
Kaffee von "Mika"
Pommes von Pommesglück ( "2xgroß mit je extra Salz ich weiß schon, wer bekommt diesmal die Stempel?")
Immer noch beste Freunde. 
Es gibt keine Knutschgesichtsviehcher nach Nachrichten,Kosenamen oder Valentinstags und Jahrestagsscheiß.
Du machst dämliche Sprüche, ich nenne dich Arschkeks. Wir lachen mit und besonders übereinander.
Du musstest öfter ins Sparschwein einzahlen als ich - bestimmt weil du immer so sehr über mein Gesicht lachen musst wenn du plötzlich kitschig bist.
 
Du machst mich glücklich,durch dein Lächeln und deinen Humor, durch die kleine Notiz die irgendwo hängt wenn dir ein Wortwitz eingefallen ist während ich noch bei dir geschlafen habe. Dadurch dass du bist wie du es magst zu sein und mich nimmst wie ich bin -"... wir kannten uns vorher schon sehr gut - du wusstest genau worauf du dich einlässt!" 

Ich bin noch weit davon entfernt dir zu sagen, dass ich dich liebe...
Aber ich glaube du weißt es schon, denn du kennst mich viel besser als ich selbst.

6

Diesen Text mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Na vielleicht ändert sich das ja noch ;)

      08.03.2016, 21:43 von Mon_car
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hoffe dieses "wir" existiert eine Weile, damit du die Kitschkotze reinlassen kannst , bevor ihm doch etwas fehlen sollte.

    06.03.2016, 16:58 von zuckerhorn
    • Kommentar schreiben
  • 2

    sagt man jetzt wirklich nur noch "date" in deutschland? muss man dann auch mit dem auto abgeholt werden, bei nachhausebringen aber nur im auto kurz küssen? und beim zweiten mal "etwas mehr zwinkerzwinker"?

    ich werde alt.

    05.03.2016, 23:52 von libido
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    So geht's...

    05.03.2016, 15:03 von sailor
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare