cloe_randomartandlife 12.04.2012, 21:32 Uhr 2 3

Pläne.

Lasst mich träumen.

Ich möchte mit dir am Nordseestrand spazieren gehen, das kühle Meerwasser soll um unseren Füßen Fangen spielen und wir werden Spuren im nassen Sand hinterlassen. Ich möchte mit dir auf einer Düne sitzen und aufs Meer schauen, in deinem Arm den Sonnenuntergang betrachten, den Wind in meinem Haar und deinen Atem in meinem Ohr spüren. Ich möchte mit dir an einem See zelten, mit Klamotten in den See springen und sie danach nicht schnell genug von unseren Körpern bekommen. Ich möchte mit dir den ganzen Tag durch deine Heimatstadt laufen, an alle Plätze an denen du früher mit deinen Freunden gechillt hast. Ich möchte all die Leute kennenlernen, die du mir vorstellen möchtest. Und ich möchte am Abend vollkommen fertig im Hotel ankommen und mit dir in der Badewanne rumalbern.
Ich möchte mit dir nächtelang auf deinem Bett sitzen und aus dem Fenster auf die Straße schauen und Diskussionen über die wirklich (un)wichtigen Dinge im Leben führen. Ich liebe es mit dir über die Zukunft zu reden. Über unsere Kinder, unsere Träume und Pläne. Ich möchte dich Montagmorgen eine Stunde eher mit einem Kuss aufwecken und dir unter der Bettdecke einen Männertraum erfüllen. Ich möchte jeden Morgen mit dir duschen und während ich mich schminke, kochst du mir Kaffee.wenn du nach Hause kommst soll das Essen am Tisch stehen und während ich lerne, zockst du und wenn du dir noch ein Bier holst gehst du an mir vorbei und küsst zärtlich meinen Nacken. Ich möchte jeden Abend in deinen starken Armen einschlafen und mich so sicher und geborgen fühlen.
Ich möchte mit dir den spannensten und lustigsten Sex haben, ich möchte, dass unsere Unterschiede uns zu einem unschlagbaren Team machen und wir beide "Liebe" neu definieren.
Ich wünsche mir, dass wir in 50 Jahren diesen Text lesen und kleine Häkchen machen. Und uns dann küssen uns genauso verliebt in die Augen schauen, wie wir es heute tuen.

3

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich wünsche mir, dass wir in 50 Jahren diesen Text lesen und kleine Häkchen machen. Und uns dann küssen uns genauso verliebt in die Augen schauen, wie wir es heute tuen.

    was für ein schöner wunsch (:

    13.04.2012, 16:13 von Smartcookie___
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare