LillyIdol 27.05.2012, 15:36 Uhr 6 0

Palim Palim...

...ich hätte gern eine Flasche Beziehung.

Ein herzliches Hallo an die Singlewelt, und damit gleich zum Thema. Ich bin einsam und suche dringend jemanden, der mein Leben mit mir teilt. Aber ganz dringend... allein kriege ich das nämlich nicht gebacken.

Jetzt bin ich im besten Alter, sehe gut aus und bin überhaupt ein netter Mensch mit den allerbesten Eigenschaften. Dennoch will und will sich niemand finden, der das endlich mal zu würdigen weiß.

Was hab ich nicht schon alles versucht... war auf Singlepartys und hab schöne bunte Profile bei allen verfügbaren Partnerschaftsbörsen hochgeladen. Da kam es auch hin und wieder mal zur anfänglichen Kontaktaufnahme, und die Hoffnung flammte auf, dass ich nun endlich die Liebe meines Lebens gefunden haben könnte. Aber weit gefehlt... ich bin an oberflächliche dumme Nüsse geraten, die wohl nur mit meiner Aufmerksamkeit ihr Ego pushen wollten. Grausam, was Menschen doch mit anderen so machen... erst anfüttern und dann die Kurve kratzen und mich mit meinem ramponierten Selbstbewusstsein sitzen lassen... wie kann man nur so fies sein!

Ja, überhaupt ist die Menschheit schlecht. Ich hab nen ganz normalen Job und kann keine Statussymbole bieten, doch darauf scheint alles rauszulaufen. Wenn sie merken, dass ich nicht Rockefeller bin, lassen sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Dabei hab ich doch so viele gute Seiten: ich bin lieb und anhänglich, zuverlässig und treu, wasche mich regelmäßig und hab eine gemütliche Einliegerwohnung in Mamis Haus. Trotzdem bekomme ich von niemandem eine Chance, mich besser kennenzulernen, und das ist voll gemein!

Der Liebe meines Lebens würde ich die Sterne vom Himmel holen, wenn ich nur endlich mal dürfte. Ansprüche stelle ich kaum welche, weder an Aussehen noch an beruflichen Werdegang noch an bestimmte Freizeitaktivitäten. Ich hab alle Zeit der Welt, und würde alles, was meine Liebe liebend gern macht, liebend gern mitmachen, was es auch sei. Für die Abende kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als bei Kerzenschein gemeinsam auf dem Sofa zu liegen und einen schönen Film zu schauen. Leider scheint heutzutage ein aufmerksamer und liebevoller Umgang miteinander nicht mehr in Mode zu sein, anders kann ich mir meinen Misserfolg nicht erklären. An mir und meinem Wesen kann es jedenfalls nicht liegen.

Wo sind nur die Zeiten geblieben, wo jeder Topf seinen Deckel fand? Ich suche nun schon so lange und das händeringend, aber ewig hab ich Pech und werde abserviert. Da gibt man sich nun schon permanent Mühe und wen interessiert's? Niemanden... weil alle nur hinter dem Geld oder schnellem Sex her sind, statt sich für die wahren Werte zu begeistern. Dabei hätte man mit mir doch das große Los gezogen, wenn man nur nicht so verblendet wäre und mir immer gleich wieder von der Fahne ginge. Einfach nur gräslich, was man mir immer wieder antut... langsam finde ich das so unfair, dass ich das Vertrauen an die Menschheit total verloren habe.

Ja gut, ich könnte jetzt damit beginnen, mir mein Leben selbst lebenswert zu gestalten. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Hobbies, die auch allein Spaß machen und für die man keinen Partner braucht. Will ich aber nicht! Ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass es für mich jemanden da draußen geben muss, und dieser Jemand soll sich doch jetzt endlich auch mal bei mir melden! Inzwischen hab ich ja nun wirklich lang genug auf dich gewartet, also nimm mich jetzt und es wird dein Schade nicht sein. Ich wäre dann der glücklichste Mensch unter der Sonne und würde in diesem Fall auch das Gejammer unterlassen, wie arm ich doch dran bin... fest versprochen. Also her mit meiner Beziehung... ich hab natürlich auch ne große Flasche dabei!

 

*ironiemodusaus*  


(War gar nicht so einfach, das geschlechtsneutral zu formulieren.)

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    mal sehen wie lange es dauert, bis das als "ehrliche Kontaktanzeige" irgendwo auftaucht *grins*

    23.06.2012, 08:08 von Jensation82
    • 0

      Das wäre aber ein recht teurer Spaß. ^^ Nicht, weil ich Rechte aufs Copyright erhebe, sondern weils doch ne Meeeeeeeeeeeeeenge Zeichen sind.

      23.06.2012, 08:12 von LillyIdol
    • 0

      Ach das geht nach Zeichen und bezahlen muss man das auch? Dann versteh ich erst recht nicht mehr, warum sich dort "immer" nur leere Profile vorstellen, die dann doch nicht antworten.

      23.06.2012, 08:17 von Jensation82
    • 0

      Bei Neon wird man es nicht bezahlen müssen, aber wenn du das in die Tageszeitung setzt, wirste sicher arm dabei. Drum wird da so intensiv mit Abkürzungen hantiert, bei denen man kaum dahinterkommt, was es bedeuten soll. Das sind dann die Sparbrötchen unter den Kontaktanbahnern.

      (Frauen hingegen können schreiben, was sie wollen, die kriegen immer reichen Zuspruch... mehr als ihnen wahrscheinlich lieb ist.)

      23.06.2012, 08:20 von LillyIdol
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bleib lieber Solo, erspart einem allen Ärger, der nun mal immer so kommt, wenn man eine Beziehung mit einer Flasche eingeht (huhaha!). 

    27.05.2012, 18:02 von LeyluraLegbreaker
    • 0

      Nee, um mich geht es diesmal gar nicht. In meinem Stammforum geben sie sich mal wieder die Klinke in die Hand, die krampfhaft Topf-und-Deckel-Fixierten. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wärs schon wieder lustig. Ich verstehe einfach nicht, wie man das eigene Lebensglück auf Teufel komm raus von jemandem anders abhängig machen muss, und das werde ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr lernen. 

      27.05.2012, 18:38 von LillyIdol
    • Kommentar schreiben
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare