comealittlebitcloser 06.05.2007, 21:53 Uhr 2 0

Out of my head.

Tja, das geht dann wohl nicht...

Gut, ich gebe zu ich bin selbst Schuld. Ich bin so ziemlcih an allem Schuld. Und jetzt stehe ich hier und versinke in Selbstmitleid. Weil mir jetzt, wo ich es mit 100%iger Sicherheit nicht mehr haben kann, klar ist was ich will. Jaja meine ewige Leier.
Aber das ich dich da mit reinziehe, dich fast schon quäle mit meinen verdammten Stimmungsschwankungen ist weder fair noch tolerierbar.
Warum habe ich für diesen ganzen Scheiß so weit gehen müssen? Warum musste ich mit 5 anderen, teilweise sogar vor deinen Augen rummachen nur um dabei an dich zu denken. Jetzt wo du glücklich bist, komm ich daher...
Das will ich nicht, wollte ich nie, ich hoffe du weist das.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht für dein Glück freuen kann. Es tut mir Leid dass ich dir so oft weh getan habe. Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht einfach mit dir, für dich glücklich sein kann. Auch dass ich auch einmal so traurig und niedergeschlagen werde wenn du mir von deinem Glück berichtest. Es tut mir so verdammt Leid.
Ich kann dir auch nicht sagen dass es besser wird. ich kann dir nicht sagen, dass es sich jemals ändern wird und ich jemals damit klarkommen werde.
Auch das tut mir unendlich Leid.
Und dass ich sauer auf deine Freundin bin, weil sie dir wichtiger ist als ich. Das hat sie verdient. Sie hat dich verdient. Du hast sie verdient.
ich weiß garnicht was ich jetzt eigentlich von dir will. Das du mir verzeihst? Ich würde dich trotzdem noch lieben. Das du mich liebst? Sicher nicht. Und auch ganz sicher nicht, dass du dein glückliches Leben für mich in den Müll wirfst.
Ich bin ein Arschloch, ich weiß.
Und das tut mir Leid.
Vorallem tue ich mir leid, wie immer......

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    naaja.. das "bald" könte auch noch etwas länger dauern.. [hmm ist jetzt nicht aufbauend, shit happens]
    kann dich sehr gut verstehen.. kann dir aber nicht helfen, kann mir ja selbst nichtmal helfen.. ~
    viel glück..

    06.05.2007, 23:54 von crappy
    • Kommentar schreiben
  • 0

    tja, das ist jetzt wohl ne scheiß situation.. aber du weißt es wenigstens! einsicht ist der erste weg zur besserung.. bald wirst du deine gefühle los. bestimmt!
    lg

    06.05.2007, 22:22 von nancycolada
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare