Evi_aus_MD 29.01.2007, 19:45 Uhr 1 2

Nur noch einmal...

...möchte ich dich lieben, möchte ich dich hassen,möchte ich es fühlen. Nur noch einmal sollst du mir erklären warum...

Damals...ein Jahr ist es genau her...hast du mir mein Herz gebrochen!

Schon in der WG merkte ich, wie dein Blick über meinen Körper fuhr. Ich fühlte mich geschmeichelt...schließlich warst du viel älter als ich...24 wenn ich mich recht erinnere.

Im Bus hattest du mir den Platz neben dir angeboten, wir haben uns unterhalten, verstanden uns gut.

Im C7 fragte ich dich aus....doch auf die Frage,ob du Singel seist belogst du mich.

Die Blicke der anderen nahm ich gar nicht wahr...ich sah nur dich...

Und in dem Moment als deine Lippen meine berüherten, war alles egal! Was die anderen dachten, was um uns herum geschah, wie alt du warst...alles.

Die Welt stand einen Moment lang still....

Dieser Moment war eine Stunde Lang und in diesem Moment, hab ich mich so unsterblich verliebt, wie noch nie zuvor. In deine Augen;in deine weiche Lippen;in deinen dreitage Bart;in deine Hände, die nicht von mir ließen....

Wir setzten uns und du sagtest mir, das du seid über einem Jahr vergeben wärst, mich aber trotzdem richtig heiß fändest...in diesem Augenblick brach die Welt in zwei Hälften...auf der einen du und auf der anderen ich zusammengekauert und allein.

In diesem Moment kam ich wieder aus meiner Trance zurück...ich hasste dich monatelang so unglaublich...und mein Herz zerbrach jedes Mal aufs Neue, wenn ich dich mit IHR sah.

Du versuchtest mir immer wieder zu erklären, warum du das getan hast...aber du konnest mir nie beantworten, warum gerade ich es sein mußte...warum gerade ich mich so verlieben mußte, von einer Sekunde auf die andere...warum gerade du vergeben sein mußtest.

Heute bereu ich einiges aus dieser einen Nacht...die unzählbaren Tequila auf meiner Hälfte der Welt, das ich dir sagte das ich mich verliebt hätte und die Tatsache, das ich obwohl ich wußte das du vergeben warst, in dieser Nacht mit dir geschlafen habe.

Nur noch einmal möchte ich dich lieben.
Nur noch einmal möchte ich dich hassen.
Nur noch einmal möchte ich es fühlen.
Und danach sollst du mir erklären, warum du mir, das jedes Mal aufs Neue antust.

2

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ach, das kommt mir echt bekannt vor. bei mir waren es 1,5 jahren, die er mich angelogen hat und mir seine freundin verschwiegen hat. und schließlich musste ich ihn selbst zur rede stellen... warum machen die das? warum mit uns?...gute frage

    29.01.2007, 21:08 von hang-loose
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare