johnossi 05.06.2011, 18:48 Uhr 8 3

Nur du.

Nur für dich....

Nur du dürftest meine Stimme beim Singen hören - Auch wenn ich nicht perfekt singe
Nur dir würde ich etwas auf der Gitarre vorspielen - Auch wenn es nur Akkorde sind
Nur du dürftest meinen Lieblingspullover tragen - Und ihn behalten
Nur du dürftest mein Herz stehlen und es behalten - Wenn du mich wirklich liebst
Nur für dich würde ich auch einmal eine Trainingseinheit ausfallen lassen - Weil ich dich liebe
Nur du wärst mir wichtiger als mein Sport - Weil du mir gut tun würdest
Nur für dich würde ich die verrücktesten Dinge machen - Nur weil du es bist
Nur für dich wäre ich dein „mein“ - Weil du mein wärst

Ich weiß, ich bin nicht perfekt. Wer ist das schon. Ich hoffe aber perfekt genug für dich zu sein.

3

Diesen Text mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Meiner Meinung nach ist vielen hier entgangen, dass diese Plattform nicht genutzt werden muss, um anderen zu gefallen, sondern eigene Gedanken und Ideen einen Platz finden, an dem sie kommentiert werden können. Es wäre in der Hinsicht aber doch viel schöner, wenn negative Kritiki konstruktiv geäußert werden würde, anstelle den Verfasser persönlich anzugreifen, ihn auf seinen Status aufmerksam zu machen etc. pp. anstelle einfach den Text ansich wirken zu lassen. Vergleicht man Liebe mit einem Sommertag jauchzt das Publikum "wie romantisch", schreibt ein Verfasser einen Vergleich, der seine wahren Leidenschaften beinhaltet (nämlich seine Sportaffinität und seine Gefühle) heisst es "oh wie nett" meck meck meck!

    An dieser Stelle möchte ich also sagen: jede Wurst verdient deinen Senf, aber in der Hinsicht gilt Qualität vor Quantität.

    23.06.2011, 09:47 von FrolleinLottePike
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Den Zusatz mit dem Single habe ich gelesen, und kann ihn mir einfach nicht mehr wegdenken. Kontaktanzeige mal anders!

    06.06.2011, 19:48 von miss_mel
    • 0

      @miss_mel Ich sehe es ja ein. War ein Fehler.

      06.06.2011, 20:13 von johnossi
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich versteh den Text nicht. Du weißt nicht, über wen du schreibst, es ist also fiktiv? Aber wieso musst du sagen, dass du Single bist? Um eventuell hier die Frau kennen zu lernen, die du schon beschreibst?


    Nur für dich würde ich die verrücktesten Dinge machen - Nur weil du es bist

    -was für verrückte Dinge, wenn nicht mal klar ist, wer das "Du" sein soll?

    Mir ist das zu klischeehaft und zu sehr darauf aus, dich als einsamen Sportler, der auf die Richtige wartet, darzustellen.


    Nur für dich würde ich auch einmal eine Trainingseinheit ausfallen lassen - Weil ich dich liebe Na viel Spaß beim Finden einer Frau, der das genügt.

    senk die Ansprüche vielleicht ein wenig und dann kommt eventuell alles anders als du denkst und deine Traumfrau gleich hinterher.

    05.06.2011, 20:16 von Wohlstandsasoziale
    • 0

      @Wohlstandsasoziale "Dass ich single bin" habe ich wieder entfernt. War ein schwachsinniger Satz.

      Nur für dich würde ich die verrücktesten Dinge machen - Nur weil du es bist
      Tut man für die Freundin nicht die verrücktesten Dinge, wenn man verliebt ist? Und warum sollte man für die eine etwas nicht verrücktes machen und für die andere schon?
      Seltsamer Kommentar deinerseits.

      Ich habe eindeutig nicht viele Ansprüche, was Mädchen/Frauen angeht.

      Derzeitig ist nun mal der Sport das, was mich am Leben hält.

      05.06.2011, 20:21 von johnossi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] also ich seh den eigenartigen "los, schreib mich an, du siehst doch, dass ich total romantisch bin"-zusatz noch...

      06.06.2011, 00:00 von Ozelotte
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Not macht erfinderisch - aber Texte nicht unbedingt gut.

    05.06.2011, 20:01 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    oh wie süß :-)

    05.06.2011, 19:24 von MyaBeer
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare