xmadame 08.08.2019, 21:20 Uhr 2 5

Niemand fehlt mir so sehr wie du.

vermissen.

Ich kann nicht beschreiben was mir genau fehlt. 

Ob es dein Lachen ist, so offen und ehrlich oder deine positive Art die mich immer wieder aufs neue glücklich gemacht hat obwohl ich allen Grund hatte traurig zu sein. 

Du hast mich zwar nicht zu einem besseren Menschen gemacht aber trotzdem habe ich mich durch dich geändert.

Sehe oft die Welt mit anderen Augen obwohl ich deine sehr lange nicht mehr gesehen habe. Habe dich auch viel zu lange nicht mehr berührt egal ob es körperlich oder emotional war. 

In manchen Nächten wünsche ich mir meist nichts mehr, nur dich neben mir, eng umschlungen. 

Näher warst du mir nur leider nie, hattest auch sehr mit dir und der Welt zu kämpfen. 

Habe dich oft weinen und verzweifeln sehen, hätte dich nur zu gerne in den Arm genommen und gesagt das alles wieder gut wird. 

Vielleicht vermisse ich auch das, deinen Mut dich verletzlich zu zeigen. 

Das was mir heute noch super schwer fällt. 

Du bist so weit weg aber das hindert mich nicht an dich und unsere (kurze) schöne gemeinsame Zeit zu denken. 

Auch wenn wir uns nie geliebt haben und nie lieben werden, verbindet uns doch so viel mehr und genau das macht mich glücklich. 

Ich bin dankbar dich kennen und erleben zu dürfen und hoffe sehr das irgendwann sich wieder unsere Wege kreuzen und wir bei einem Gin Tonic darauf anstoßen. 

Darauf dass es uns gibt und noch viel mehr. 

Nur du, nur du fehlst mir. 

5

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Das ist ein Lied, das nicht jeder kennt, aber viele kennen. Man weiß eigentlich gar nicht, warum man diesen bestimmten Menschen nicht aus dem Kopf bringt, obwohl eigentlich nix war, was eine solche Obsession rechtfertigen würde. Aber sie ist halt da.

    18.09.2019, 20:41 von alter_hund
    • 0

      Und es ist gut das es diesen Menschen gibt. 

      Dieser bereichert einen das Leben ganz unbewusst. 

      18.09.2019, 21:46 von xmadame
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare