childintime 20.12.2011, 20:26 Uhr 1 2

nie abgeschickt

email-entwürfe...

"vielleicht ist es mal an der zeit, ehrlich zu sein.
und schon weiß ich wieder nicht, wie ich anfangen soll. blöderweise hab ich auch schon ein paar versuche gestartet, die jetzt in meinem emailordner irgendwo verschwunden sind...
ich weiß nicht was es ist und ich erwarte auch echt keine antwort von dir, ich will es dich nur wissen lassen. es ist nicht so, dass ich nach der zeit mit dir nicht glücklich gewesen wäre bzw so manche versuche gestartet hätte. aber es war immer etwas da, was zwischendurch wieder hochgekommen ist.
und das warst du.
ja verdammt, ich denk immernoch an dich. ich schäme mich und jetzt schätzt du mich bestimmt noch naiver und dämlicher ein, als du es eh schon tust. zumal wir uns echt kaum kennen und so... aber weißt du was für ein gefühl in mir hochkommt, wenn suburban war läuft? das weißt du denk ich nicht, weil es bei dir sicher nicht so ist.
ich weiß auch gar nicht was ich jetzt erwarte. ich würde mir wünschen dass wieder hurricane wäre und wir wieder miteinander tanzen..."

2

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    :--(

    27.01.2013, 19:58 von meerblau
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android