spatzen-glueck 30.11.-0001, 00:00 Uhr 39 62

nicht ganz vorbei

ich hoffe du warst nicht die Liebe meines Lebens

Du bist fort, fort aus meinem Kopf und fort aus meiner Umgebung aber aus meinem Herzen wirst du nie ganz verschwinden.
Ich brauche dich nicht mehr, sage ich mir und ich weiß ich belüge mich nicht mehr selber. Denn dort, wo du warst, ist nun eine neue Person, die auch einfach viel schöner an diesem Platz aussieht.

Aber trotzdem schleichst du dich oft in meine Gedanken und dann träume ich von dir. In diesen Träumen sind wir meist ein paar Jahre älter und lachen darüber wie das mit uns alles so passiert ist und das 'wir' bestimmst auch ganz schön, aber nicht von Dauer hätten seien können, da wir beide unsere eigenen Köpfe und kreativen Ideen hatten.

Doch dann wache ich auf und bin froh, dass du dich wieder langsam aus meinen Gedanken schleichst, denn ich fühle mich schlecht wenn du dich dort mit deiner Schönheit herum treibst.
Ich habe Angst, dass ich den ganzen Tag von dir träume und gleichzeitig habe ich Angst, dass du irgendwann komplett aus mir verschwindest.

Ich will dich nicht verlieren, aber bei mir haben will ich dich auch nicht. Zumindest jetzt noch nicht, in ein paar Jahren wieder.

Ich hoffe du warst nicht die Liebe meines Lebens, denn so fühlt es sich manchmal an. Und dafür wäre es viel zu schade, dass wir das so weggeworfen haben. In ein paar Jahren sind wir reifer und vielleicht auch ernster und könnten uns nochmal in die Augen sehen, vielleicht bekomme ich dann die Antwort.


Tags: Seelenglück, Freund verlieren, freunde bleiben, Liebe meines Lebens
62

Diesen Text mochten auch

39 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    ..trifft es so gut!

    07.03.2015, 10:40 von jojogehr
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Es ist vorbei so lange es dauert.

    22.02.2015, 20:36 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Manchmal schleich ich mich sogar in deine Gedanken, verstecke mich hinter der großen Leere und kacke dir in den Hypothalamus.

    gnihihiihihii.

    20.02.2015, 11:22 von quatzat
    • 0

      Hast Du daran gedacht, dass wir noch nicht mal Frühling haben ?
      Dann setzt die Herzschmerztext Schwemme erst richtig ein.
      Wir werden alle sterben.



      20.02.2015, 11:52 von cosmokatze
    • 1

      Und die 'GroßstadthureficktknallhartdurchdiekompletteHerde' Texte.

      20.02.2015, 12:32 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      danke !

      21.02.2015, 16:06 von spatzen-glueck
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Spatzen-Hirn?

    20.02.2015, 08:40 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 0

    erm. jetzt alle texte ab 13jahren hier oder was? wtf? so eine scheiße dachte ich nichtmal mit 13....

    nee spaß. mit 11.
    omg
    n8

    19.02.2015, 23:46 von analog
    • 0

      nee spaß. mit 11.

      Die Ana log.

      20.02.2015, 00:05 von mirror87
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Keineswegs, frag den Ga.

      20.02.2015, 14:18 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 1

    <3

    19.02.2015, 20:37 von Cathicat
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 5

      Es gibt immer einen Text unter dem isi alle anderen beleidigen kann.

      19.02.2015, 19:48 von -Maybellene-
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 7

      Weil du zu viel Werbung guckst.

      19.02.2015, 19:54 von -Maybellene-
    • 1

      warum gefällt mir dieses lose mundwerk nur !?

      19.02.2015, 19:59 von jetsam
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 4

      Das ist allenfalls ein persönliches Defizit.
      Würde es sich hier um ein loses Mundwerk handeln, gingen damit eine Prise Intelligenz und Witz einher, so allerdings ist das nur stumpfes Nölen und eigene Unzulänglichkeiten mittels virtuellem Ventil streuen.

      Armes Mädele.
      Schreib doch mal Texte, also so richtige, ich wäre neugierig.

      19.02.2015, 20:02 von FrauKopf
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @ FrauKopf

      so weit war ich noch nicht. wer austeilt, der muss auch irgendwann liefern. die forderung habe ich noch nicht gestellt. 

      19.02.2015, 20:06 von jetsam
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      wie jetzt isi? du brauchst wirklich eine aufforderung von jetsam, um eine sau guten text zu schreiben. ich glaub' es nicht.

      19.02.2015, 20:11 von jetsam
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      dann sehe es als  höfliche aufforderung. abo funktioniert ja leider nicht. aber ich werde ihn ja auf der startseite lesen können. :)

      19.02.2015, 20:21 von jetsam
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      "rede nicht und schreib' ,mein kind" sagte neonopa jetsam, legte sich auf' s sofa, schlug die beine übereinander und vergrub sich in der zeitung.   

      19.02.2015, 20:35 von jetsam
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      den Arsch in der Hosn möcht ich sehen, einen anspruchsvollen Text zu kritzeln.

      20.02.2015, 09:08 von marco_frohberger
    • 2

      Bisher war das nix, war aber zu erwarten.

      20.02.2015, 09:10 von FrauKopf
    • 0

      Erwartbar nichts. Auch schön.

      20.02.2015, 09:17 von marco_frohberger
  • 2

    Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es anderen genauso wie mir geht...

    Sehr schöner Text.

    19.02.2015, 16:12 von littlemom
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare