NEON 30.11.-0001, 00:00 Uhr 49 0

NEON #04 2013

Mit happymeal, hansbear, lillirockt und lady.shamble


happymeal
Name:
Steffen
Alter:
26
Wohnort:
Dresden
Größe:
1,86
Beruf:
Sales Manager bei einer Hotelkette
Geht immer:
Beim Ende von »Grey’s Anatomy«-Folgen weinen; nachts von Dresden nach Berlin fahren, um bei McDonald’s zu essen (komplett sinnlos, ich weiß)
Das sagt die Ex:
braucht ewig, um aus dem Haus zu kommen

happymeal



hansebear
Name:
Bene
Alter:
26
Wohnort:
Alpirsbach
Größe:
1,84
Beruf:
studiert Medien- und Informationswesen
Geht immer:
nicht bei Facebook sein, den umständlichsten Weg nehmen
Geht gar nicht:
nicht selbst kochen, Jacken

hansbear



lillirockt
Name:
Karola
Alter:
31
Wohnort:
Mainz
Größe:
1,64
Beruf:
Fernsehredakteurin
Geht immer:
Horrorfilme, Physikbücher lesen (oder das zumindest versuchen), Rührei mit Nutella, Popstars über Facebook anschreiben
das sagt der Ex:
überpünktlich, unentspannt, neurotisch

lillirockt



ladyshamble
Name:
Caro
Alter:
27
Wohnort:
Halle (Saale)
Größe:
1,70
Beruf:
studiert Interkulturelle Europastudien
Geht immer:
Oscar Wilde zitieren, perfekte Rechtschreibung
Geht gar nicht:
Zöpfe (außer bei Mädchen im Grundschulalter), Fenchel

lady.shamble



49 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Fraglich wieso Caro und Karola noch Single sind... Spinnen die Kerle ? :D

    08.04.2013, 22:08 von FraeuleinLiebtMusik
    • 0

      zauberhaft :) und: ja!

      10.04.2013, 17:16 von lady.shamble
    • 0

      also wenn ich ein Mann wäre oder nicht auf Männer stünde, hättest du jetzt ein Date :D

      10.04.2013, 17:24 von FraeuleinLiebtMusik
    • 1

      ich hab mir übrigens die gleiche frage gestellt! mädels, also ich glaube nicht, dass ihr noch lange single bleibt.

      15.04.2013, 16:39 von blindpilotwishes
    • 0

      mich würde ja mal interessieren, ob die ehrlichen Kontaktanzeigen was gebracht haben? 

      18.08.2013, 18:09 von FraeuleinLiebtMusik
    • 1

      einige nette zuschriften, ja! ein bisschen hin- und hergeschreibe und ein date. dabei bliebs aber auch. trotzdem ne nette erfahrung. hab von freunden und bekannten, die drüber gestolpert sind (jetzt weiß ich, wer alles neon liest :) ), trotzdem mehr resonanz bekommen als von den erhofften traummännern ;)

      19.08.2013, 09:05 von lady.shamble
    • 1

      Dann probieren wir doch als nächstes Mal Adoptaguy.de aus :D 

      21.08.2013, 20:53 von FraeuleinLiebtMusik
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Caro... abzulesen ist aber schon sehr Hochglanz, oder? Klang wie nen Referat an der Uni... in echt biste sicher viel entspannter... das macht sympathisch.

    07.04.2013, 10:14 von Tanea
    • 1

      hochglanz?! eher grundschule ;)

      08.04.2013, 17:48 von lady.shamble
    • 0

      Hehehe...

      08.04.2013, 18:41 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Karola, schade, die Arme so verschrenkt, macht so ne verklemmte Ausstrahlung... dafür das Lächeln am Schluß ...süüüüß.. Viel Erfolg.

    07.04.2013, 10:08 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bene! Total witzig... die Pause und das Augen rollen vor dem letzten Satz... mußte spontan lachen :) und du hast überhaupt nicht gestottert... Daumen hoch !

    07.04.2013, 10:06 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Steffen hat ein total süßes schmunzeln nach dem letzten Satz... "Ornung ist ja nur das halbe Leben..."
    Leider klang das total auswendig gelernt.

    07.04.2013, 10:03 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wie wäre es den mal mit einem Fazit?

    Also was nach der ehrlichen Kontaktanzeige so dabei rausgekommen ist.

    06.04.2013, 19:38 von PatriciaMurillo
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Diese Deko im Hintergrund beim Steffen geht ja gar nicht! Überhaupt; Männer, die ihre Wohnung dekorieren machen mir angst.


    Sorry Steffen. Aber warum?!

    26.03.2013, 17:01 von See_Emm_Why_Kay
    • 2

      Weil ichs kann!? ;)

      26.03.2013, 19:01 von HappyMeal
    • 0

      Hömma nee. Was soll denn das Gestrüpp da?! 

      26.03.2013, 19:04 von See_Emm_Why_Kay
    • 1

      Das "Gestrüpp" gefällt mir. Und das ist schließlich eine ehrliche Kontaktanzeige. Aber ich akzeptiere auch, dass es dir nicht zusagt ;)

      26.03.2013, 19:07 von HappyMeal
    • 0

      Also das Gestrüpp hättest du eher bei den Macken angeben sollen ^

      26.03.2013, 19:09 von See_Emm_Why_Kay
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Die Karola wirkt ja auf den ersten Blick sehr nett und sympathisch. Aber das Nutella-Rührei, das zeigt doch ganz klar unterschwellig, dass der strahlende Sonnenschein (Rührei) eng verbunden mit einer dunklen Seite (Nutella) ist. Und das macht mir irgendwie Angst. Mindestens genau so viel wie mir meine Psychoanalyse dessen macht...

    21.03.2013, 19:26 von Marvbaer
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wenn ich zwischen den Ramones und den Sex Pistols wählen müsste, würde ich mich immer für die Pistols entscheiden. (Mag keinen Pop Punk)

    Aber Karola ist trotzdem nice. ;-)

    18.03.2013, 11:34 von mirror87
    • 0

      das ist gnädig von dir :)))

      18.03.2013, 14:31 von Lillirockt
    • 1

      So bin ich. ;-)

      18.03.2013, 14:36 von mirror87
    • 0

      Tja, und da sage ich als alter Punkrpcker ganz klar: RAmoNEs!!!!!!!!!!!!

      14.06.2013, 21:40 von skyreacher
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Karola... so süß! 


    Und Steffen sagt endlich mal ehrlich, warum er bei den Kontaktanzeigen mitmacht!

    16.03.2013, 17:16 von missouri
    • 0

      ...genau so ist es :)

      16.03.2013, 18:00 von HappyMeal
    • 0

      Oh und grad gelesen, dass du bei grey's anatomy-Folgen am Ende weinst! Ha, ich weine auch immer :-)

      16.03.2013, 19:04 von missouri
    • 2

      Nicht immer ;) Und ich finde, dass das auch nicht peinlich ist - weil das nun mal manchmal echt verdammt traurig ist :)

      17.03.2013, 13:56 von HappyMeal
    • 0

      danke :) schön zu hören...

      17.03.2013, 20:13 von Lillirockt
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare

Spezial: Deutsche Fernsehlotterie