Jaanaahx3 22.08.2014, 22:22 Uhr 1 4

Natürlich war's schön mit dir

Jeder Blick, jedes Gespräch, jede Berührung, jeder Kuss waren voller Gefühle.-Meinerseits.

Jeder Blick, jedes Gespräch, jede Berührung, jeder Kuss waren voller Gefühle.-Meinerseits.

Die Gefühle die wir nicht einordnen konnten. Die Gefühle die immer und immer wieder kamen und am Ende doch scheinbar gingen. Jeder Blick in deine wunderschönen Augen war wie ein Feuerwerk. So groß und genauso wunderschön. Jedes Gespräch war so schön wie dein Lächeln, denn dein Lächeln war einfach das schönste was ich mir wünschen konnte. Das Lächeln war dass, was ich bei der ersten Begegnung sah. Jede Berührung war so stark wie deine Muskeln. Die Muskeln gegen die ich kämpfte wenn ich meinen Willen nicht bekam. Die Muskeln, die mich beim Kuscheln fast zerdrückten. Jeder Kuss hat mir gezeigt wie schön du bist und wie schön die Zeit mit dir war. Die Zeit, die viel zu schnell zu ende war. Doch eins was bleibt ist die Erinnerung an all das, was war. Niemand kann uns dies nehmen.

Ich hoffe nur das du dich irgendwann nochmal dran erinnerst, wie du mich geküsst hast wenn ich traurig war. Wie du mich in den Arm nahmst weil du mich einfach nicht gehen lassen wolltest. Wie du mich verflucht hast und mir danach sagtest wie sehr du mich liebst.

Wie du mich Berührt hast, als wäre ich die einzige auf der Welt.

Und doch bin ich heute nur eine von vielen.

4

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das könnte auch von mir geschrieben worden sein.. Schön zu lesen, aber doch irgendwie traurig :(

    12.09.2017, 09:52 von Sarah.Schuhmeister
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare