Honigseufzer 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Nah und Fern

"Was würde ich geben für eine Berührung..?"

"Was würde ich geben für eine Berührung..?" denkt sie sich im Stillen..was würde sie tun, wenn ihre heißen Lippen nach dir streben und ihr Herz in deinem Takt schlägt..? Sind es die Finger, die sich kurz vor dem Moment des Treffens schon wieder trennen.. wird es so sein? Gar deine Augen die sie bannen oder dein Lied, das an ihr Ohr dringt..? Sie vermag es nicht zu sagen.. Doch schaut sie weiter aus dem Fenster, wie du dort stehst und den Blinden erzählst, wie das Rot eines Sonnenuntergangs in den Augen dieser Frau zu leuchten beginnt..


Tags: Sehnsucht, Warten, unerfüllte Liebe, Poesie, Prosa, Kurzgeschichte
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare