nic.is.listen 26.02.2009, 13:51 Uhr 12 12

nachts und du

Einer dieser Momente, der mir Ruhe und Frieden schenkt....ein Augenblick

Ich wache auf, es ist Nacht. Nur das Mondlicht bricht das tiefe Schwarz der Dunkelheit und enthüllt unsere Körper. Wir liegen auf dem Bett. Du auf der Seite, ganz nah an mir, dein Kopf auf meiner Brust und deine Hand auf meiner Schulter. Ich streichle sanft durch dein Haar. Nur zu vorsichtig, ich möchte dich nicht wecken. Meine Hand herzt deine Wange. Sogar geschlossen sind deine Augen die schönsten. Ich erwische mich dabei, wie ich schon wieder darüber nachdenke, wie gerade ich dich verdient habe. Doch bist du für mich Liebreiz und Verlangen. Mein Rausch.

Dein warmer Atem trifft auf meine Brust und ich gleite mit meinen Fingerspitzen deinen Nacken entlang, fühle diese weichen kleinen Härchen. Fahre über deine zarte Haut, an deinen Schulterblättern vorbei bis zu deiner Taille. Dein Bein liegt angewinkelt über meinen und die weibliche Silhouette deines Pos und Schenkels schmeichelt meinem Blick. Eine weiche Brise weht durch den Raum. Du suchst meine Wärme und schmiegst dich an mich.

Meine Gefühle schweben nun frei über uns. Sie haben meinen Körper verlassen.Er kann ihren Schwarm nicht länger fassen, ihre Bedeutung auf keine Weise unverfälscht ausdrücken. Alle meine Sinne sind auf dich eingestellt. Ich rieche deinen Duft, schmecke noch immer deine Lippen, mein Blick liegt nur auf dir und ich höre nur unsere Herzen, die sich immer noch zu liebkosen scheinen.

Ab und zu fährt ein Zucken durch deinen Körper und ich möchte wissen was du träumst. Ich schließe meine Augen mit einem letzten Bild von uns, küsse deine Stirn. All meine Probleme sind in diesem Augenblick vergessen. Ich bin glücklich.

12

Diesen Text mochten auch

12 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    "Meine Hand herzt deine Wange."
    bezaubernder text.

    06.12.2010, 00:17 von herzens
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sogar geschlossen sind deine Augen die schönsten.
    Amen. :)

    04.06.2009, 22:41 von mmhh
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gott, wie schön...

    30.04.2009, 23:31 von arc-en-ciel
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Meine Hand herzt Deine Wange."

    - oh Gott, ist das alles zauberschön. Aber meistens kommt ja nach himmelhochjauchzend ein zurTodebetrübt.

    08.04.2009, 16:39 von Stjaernaflicka
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wundervoll!!

    11.03.2009, 10:12 von schokomonsta
    • Kommentar schreiben
  • 0

    da möchte man ein teil von sein :-)

    irgendwie muss ich dabei an ein tolles lied von blue october denken ...

    "... I knew it from the start
    So my arms are open wide
    Your head is on my stomach
    And we're trying so hard not to fall asleep ...

    ... And I'll try to sleep
    To keep you in my dreams
    'til I can bring you home with me
    I'll try to sleep
    And when I do I'll keep you in my... dreams ..."

    03.03.2009, 00:07 von black-cadillac
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich schmelze dahin.. wunderbar!

    01.03.2009, 00:15 von Sunny-Sunny
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare