caramel.rosie 25.02.2019, 00:00 Uhr 0 1

My Sunshine, my only Sunshine

Und das Klopfen deines Herzens in meinen Ohren. Aber es hat nicht für mich geklopft, sondern für diesen Moment.

You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are gray
You'll never know dear, how much I love you
Please don't take my sunshine away


Ich denke oft an dich.
Doch kein Bild der Welt kann mit den Aufnahmen die ich von dir im Kopf habe Übereinstimmen. 
Nichts kann mir deinen Blick zurückbringen, deine vor Lebensgefühl strahlenden Augen, deinen Blick bevor du mich geküsst hast. Die Ruhe vor dem Sturm. 

Alles was ich habe, ist die Erinnerung im Kopf, die langsam verblast aber nie komplett weggeht und mich wieder in Ruhe schlafen lässt.
Ich liege nachts wach und muss daran denken, wie ich meinen Kopf ganz selbstverständlich an deine Brust gelegt habe, als würden sich 2 passende Puzzleteile endlich miteinander verbinden. 

Geborgenheit. Stillstand. 
Und das Klopfen deines Herzens in meinen Ohren. 

Aber es hat nicht für mich geklopft, sondern für diesen Moment. 

Ich dachte, unsere Herzen schlagen im gleichen Rhythmus, aber ich habe mich getäuscht. Mein Herz versuchte deinem Rhythmus stand zu halten und mit ihm eins zu werden.
Aber dein Herz war zu schnell, heute hier, morgen dort. 

Und du kamst damit klar - mit dem schnellen Wechsel, der konstanten Abwechslung, doch mein Herz nicht. Es merkte schnell, dass es nicht mithalten konnte und 2 verschiedenen Rhythmen manchmal 2 verschiedene blieben, auch wenn die Schläge für einen Moment den gleichen Takt hatten. 

Und wie sehr ich es auch wollte, ich konnte dagegen nichts tun. 
Ich hoffe nur, dass unsere Herzen sich eines Tages über ihren Rhythmus einig sein werden und unsere Puzzleteile aus dem gleichen Puzzle sein werden. 

Bis dahin werde ich mein Puzzleteil davor hüten,  sich in falsche Motive zu verlieben und meine Ohren vor Herzrhythmen verschließen.

Und dich versuchen loszulassen. 


I'll always love you and make you happy,
If you will only say the same.
But if you leave me and love another,
You'll regret it all some day


Tags: Vergangenheit, Abschied, Schmerz
1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare