E-line 24.01.2019, 01:01 Uhr 5 3

Mit dir

Deine Liebe fühlt sich an wie Sommer. Wie Sonnenstrahlen die meine Nase kitzeln und wie Wärme, die sich um die Seele legt.

Wir halten uns an den Händen, deine Hände wie eine Schale um meine. So schützend und zart als wären meine Hände das Wertvollste, was sie je in sich gehalten haben. Unsere Blicke nicht standhaft genug aus Angst, der andere könnte auch nur zu viel von dem erhaschen, was in uns vorgeht. Erdrückt von der Last der Gefühle, der Ungewissheit, dem Weg der hinter eines jeden liegt und dem, was sein könnte. Zu mutig um den Moment verziehen zu lassen, zu scheu um uns zu öffnen. Du brichst die Stille und du brichst mich. Du zerbrichst mich in 100 Teile um mich als Ganzes zusammenzusetzen. 

Du hast du Mut zusammengenommen und wir sind angekommen. Im Hier. Sitzen lachend auf der Veranda schauen uns an und philosophieren über die Welt. Erleben Dinge, die durch vier Augen viel schöner sind als durch zwei. Wir schreien uns weil wir uns aufregen mit so viel Gefühl und Emotionen, die wir uns auch füreinander aufheben. Du bist die Stille in einem überfüllten Raum, das Lachen in einer Welle leerer Gesichter und vor allem bist du kein Traum. Deine Liebe fühlt sich an wie Sommer, wie Sonnenstrahlen die meine Nase kitzeln und die Wärme, die sich um die Seele legt. 

Ich finde mich mit dir wieder, erfinde mich mit dir neu und erfinde mich von dir weg, weil nicht jeder gleich empfinden kann. Du gibst mir halt wo ich Halt suche und lässt meine Hand rechtzeitig los. Du gibst mir den Schubs nach vorne wenn ich nicht kann und hälst gegen wenn ich die falsche Richtung einschlage.Du vertreibst mir Sorgen, wischt sie einfach weg.

In einem Moment voller Eindrücke werde ich leise, merke wie viel wir uns bedeuten und wie gut wir es miteinander haben.Du erinnerst mich jeden Tag daran wie viel Glück man haben darf, etwas so perfekt hinzubekommen, dass man plötzlich etwas zu verlieren hat.

3

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Kroger company created the online login portal for the sake of employees. Where in which all of the employees can access their account with the help of greatpeople me login details as userID and the password. You will need to enter all the details in the required text fields to access your account page.

    07.02.2019, 20:45 von dulevot
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Habe schallend geweint und  dabei truebsinnig gelacht.


     Wuensche viel Froide am Leben

    28.01.2019, 09:09 von Dr_Lapsus
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare